Xbox One: Der Controller soll mindestens 10 Jahre durchhalten

Das ging an Garfield :)

Ich weiss doch^^

Es gab Leute die haben ein 3M USB Verlängerungskabel zum Spielen benutzt weil ihnen das mitgelieferte zu kurz war
24.gif

Bei meiner kleinen Glotze reicht das Standardkabel, es hängt sogar durch :)
 
Ich hoffe das bedeutet nicht, dass MS nun diesmal auch einen 10 Jahres-Plan in der Hinterhand hält :D
 
Nicht wenn ich mir noch mal ein FIFA anlache -_-
Hat mich schon 2 Controller gekostet...da hilft die beste Verarbeitung nichts :D
 
10Jahre? hmm die Konsole wird wie lange unterstützt? 7 Jahre? Dann kommt die nächste und der XBox One Controller funzt dann nicht bei der nächste XBox ? da bringen mir 10Jahre auch nix hahaha X-D ....
Jetzt funzt der 360 Controller ja auch nicht bei der XBox One .... also was solls?
Oder ein weiterer Versuch "Irgendetwas" positives in die Welt zu schreien? :-)
 
10 Jahre. Ja eh, genau, sicher...
Den letzten hab ich mir vor 5 Wochen gekauft(amazon aktion 20€), ist übrigens der 4te in der Laufbahn meiner 360.
Das Problem sind die ausgeleierten und abgenutzten Sticks.
Besonders bei Spielen, die keine Nulltoleranz haben bzw. keine Leerlaufeinstellung bieten(z.B. Mass Efffect,DeusEx,Gears).
Aber bei dem Preis war mir das ausnahmsweise wurscht.
 
Diese V orhaben sollten sie auch Versuchen für die Konsole selbst umzusetzen. Mit dem Kontroller selbst hatte ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten.
 
Je moderner die Konsolen werden, desto mehr kann kaputtgehen oder eben schneller den Geist aufgeben. Deswegen hoffe ich das beste.
 
10 Jahre. Ja eh, genau, sicher...
Den letzten hab ich mir vor 5 Wochen gekauft(amazon aktion 20€), ist übrigens der 4te in der Laufbahn meiner 360.
Das Problem sind die ausgeleierten und abgenutzten Sticks.
Besonders bei Spielen, die keine Nulltoleranz haben bzw. keine Leerlaufeinstellung bieten(z.B. Mass Efffect,DeusEx,Gears).
Aber bei dem Preis war mir das ausnahmsweise wurscht.

Hast du dir immer das alte Pad gekauft? Beim überarbeiteten XBOX 360 Pad sollen die Analogsticks deutlich mehr aushalten.
 
Ich komme in 7 Jahren auf 2 Pads, nachdem beim ersten der linke Analogstick ausgeleiert war und der Gummiüberzug nicht mehr vorhanden war. Mein 2 Pad funktioniert zwar noch einwandfrei, allerdings ist auch dort der Gummiüberzug beim linken Analogstick schon ziemlich abgenutzt.
 
Ich komme in 7 Jahren auf 2 Pads, nachdem beim ersten der linke Analogstick ausgeleiert war und der Gummiüberzug nicht mehr vorhanden war. Mein 2 Pad funktioniert zwar noch einwandfrei, allerdings ist auch dort der Gummiüberzug beim linken Analogstick schon ziemlich abgenutzt.

Das gleiche meinte ich auch^^ Ist beim silbernen Controller aber nicht mehr möglich. Den kann ich eh nur empfehlen. Der neue scheint sich auch an diesem zu orienieren.
 
Ich leg mir demnächst wieder ein neues zu. Hab bislang nur die alten Pads mit dem schlechten Digikreuz
 
Schade. Aus Umweltsicht natürlich besser usw usw, aber mich störte das zu kurze Kabel das dabei war und das die PS3 nur laden konnte wenn sie lief und nicht im Standby.


Also das (Lade)Kabel für die PS3-Controller finde ich absolut in Ordnung.
Aber das die Pads nicht im Stand-By-Modus zu laden sind, ist wirklich nicht angenehm. Da gebe ich dir Recht.
 
Zurück