• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Day-One-Update dauert 15-20 Minuten und Kinect kann zwei Stimmen gleichzeitig erkennen

Seh dem ganzen all Gamer, auch recht kritisch entgegen -_-
Zerstört doch den ganzen Zauber einer neuen Konsole :(
Aber die 20min werden mich jetzt auch nicht mehr vor DR3 u RYSE retten ;)
Am Ende kauf ich mir so ein Ding eben doch wegen der Spiele ^^ (sag bloss :o )

Das downloaden dauert eigentlich nur 2 Minuten, die restliche Zeit braucht man, um dich zu überprüfen und alle möglichen Daten zu sammeln.

Ich meinte ja auch den Upload ;-)
Natürlich muss die One auch das heimische Netzwerk nach Netzwerkfestplatten nach persönlichen Daten durchsuchen.

Dazu ist nicht einmal Skype notwendig. MS hat bestätigt, dass selbst der Chat der 360 überwacht wird. So will man den Terror bekämpfen.

Weil die Al Qaida auch ausgerechnet zum kommunizieren die Xbox One verwenden wird :D
Machen dann ganz sicherlich ne Skype Konferenz und plaudern ein bisschen über die neuesten Anschläge

Also ehrlich jetzt ??? Immer noch Verschwörungsfantasien ;-) ?
Ich bin selber für Datenschutz. Aber jetzt wo man das Teil abstecken kann is es echt für*gar nichts sich aufzuregen. Gut dass es dabei is und noch besser dass es freiwillig ist :-) !
Aber wenn DU die Features nicht nutzen magst kannst es ja neben hinlegen ; ..dann schaut dir die NSA halt nur noch über die skype cam am TV, die facecam am Handy oder deinem gmail Account dabei zu wie du deine Freizeit bestreitest ^^

Sei doch nicht so naiv, das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun. Die Überwachung im Ausmaße der NSA hat doch auch keiner für plausibel gehalten und jetzt schau dich doch um.

Wie gesagt, was ausgenutzt werden kann, wird ausgenutzt. Die Geschichte beweist das vielfach.

Und natürlich könnte es mit letztendlich egal sein, ob die mich überwachen, ich bin ja kein Terrorist also hab ich nix zu befürchten. Es geht mir aber ums Prinzip. Die haben kein Recht, mich zu überwachen oder mich ohne mein Einverständnis aufzuzeichen. Punkt.

Und ich benutze weder Skype, noch einen gMail-Account und mein Handy ist noch ein ganz einfaches. Soviel dazu...

Und slebst wenn... was ist denn das für ein Argument? "Ich hab schon Cholera, Malaria und Tuberkulose, hol ich mir halt noch die Pest"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück