• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Day-One-Update dauert 15-20 Minuten und Kinect kann zwei Stimmen gleichzeitig erkennen

Klingt nach einem ziemlich großen Update. Wenns ganz dumm läuft, sind in den ersten Tagen die Server überlastet, so das man garnicht spielen kann.

Ne die 300.000 Server und die Cloud werden das schon verhindern. :D

Frag mich sowieso wieso sie bei der Infinite Power of the Cloud überhaupt die Xbox One veröffentlichen? Warum nicht einfach via Cloud eine Xbox One auf der Xbox 360 simulieren?! :D

Achso :D naja die Cloud vergrößert dann die 360. Das ist quasi die Next-Gen-Cloud. :D Naja egal. 15 bis 20 Minuten sind doch ok. Wenn ich dran denke wie ewig lange meine PS3 (R.I.P. =/) teilweise für Firmware Updates gebraucht hat. ^^

Aber es ist schon ärgerlich, wenn ich die neue Konsole voller Freude angeschlossen habe und loszocken möchte, aber dann doch noch 20 Minuten warten muss :D
Das werden wohl die längsten 20 Minuten.... :D

Joa ^^ aber ich denk bei der PS4 wirds mir dann zum Launch ähnlich gehen. Das überleben wir dann auch noch.

Aber es ist schon ärgerlich, wenn ich die neue Konsole voller Freude angeschlossen habe und loszocken möchte, aber dann doch noch 20 Minuten warten muss :D

Wenn du Pech hast, dauert es wegen dem großen Ansturm noch länger, wenn Mio. von Spielern gleichzeitig das Update ziehen.

Ich persönlich freue mich auf Ryse und DR3 und Killzone.
Bezüglich BF4 werde ich die Tests abwarten.
Ich bin mir nicht sicher welche Version die Bessere ist, vermute aber die PS4.

"Der Technology Lead Developer Nick Burton sagte, dass die Kamera im Dunkeln erkennen kann, ob sich die Münder zweier Personen bewegen. Konversationen werden von Kinect jedoch nicht aufgenommen oder hochgeladen, wie die Redmonder schon mehrfach beteuert haben."

Genau und Schweine können fliegen. Wer's glaubt wird seelig, die NSA wird die einfach dazu zwingen, wenn MS nicht schon von allein zu denen hinrennt und denen die Daten sofort freiwillig gibt.

Alles, was ausgenutzt werden kann, wird auch ausgenutzt werden

Ich denke da kommt auch was.

@Gamer: Zumindest Auflösung und Bildrate sollen identisch sein laut DICE. Zum Rest haben sie sich nicht geäußert. Die Schweine. :D

Die Aussage zur Auflösung stammt nicht offiziell von Dice, sondern von einem Mitarbeiter eines Messestandes. In der News stand auch, dass diese nicht immer auf dem laufenden sind.

Kannst in der zwischenzeit die Betriebsanleitung durchlesen. Anderseits... Anleitungen gibt es in der Industrie ja gar nicht mehr. :-P

"Der Technology Lead Developer Nick Burton sagte, dass die Kamera im Dunkeln erkennen kann, ob sich die Münder zweier Personen bewegen. Konversationen werden von Kinect jedoch nicht aufgenommen oder hochgeladen, wie die Redmonder schon mehrfach beteuert haben."

Genau und Schweine können fliegen. Wer's glaubt wird seelig, die NSA wird die einfach dazu zwingen, wenn MS nicht schon von allein zu denen hinrennt und denen die Daten sofort freiwillig gibt.

Alles, was ausgenutzt werden kann, wird auch ausgenutzt werden

Also ehrlich jetzt ??? Immer noch Verschwörungsfantasien ;-) ?
Ich bin selber für Datenschutz. Aber jetzt wo man das Teil abstecken kann is es echt für*gar nichts sich aufzuregen. Gut dass es dabei is und noch besser dass es freiwillig ist :-) !
Aber wenn DU die Features nicht nutzen magst kannst es ja neben hinlegen ; ..dann schaut dir die NSA halt nur noch über die skype cam am TV, die facecam am Handy oder deinem gmail Account dabei zu wie du deine Freizeit bestreitest ^^

Also ehrlich jetzt ??? Immer noch Verschwörungsfantasien ;-) ?
Ich bin selber für Datenschutz. Aber jetzt wo man das Teil abstecken kann is es echt für*gar nichts sich aufzuregen. Gut dass es dabei is und noch besser dass es freiwillig ist :-) !

Da der Voice Chat bei der XBOX One komplett über Skype läuft, kann die NSA die Spieler auch ohne Kinect immer noch abhören :D

So ein Update wird es bestimmt auch auf der Ps4 geben. Also von daher alles cool.

"So ein Update" wird es nicht auf der PS4 geben. Ohne den Day1-Patch ist die One gar nicht betriebsfähig. Die PS4 wird aber auch ohne etwaigen Day1-Patch Spiele abspielen können :)

Ne die 300.000 Server und die Cloud werden das schon verhindern. :D

Frag mich sowieso wieso sie bei der Infinite Power of the Cloud überhaupt die Xbox One veröffentlichen? Warum nicht einfach via Cloud eine Xbox One auf der Xbox 360 simulieren?! :D

Das erklärt uns gleich der Sonic...

Eins, zwei, drei... Wo bleibt er? :-)

Zurück