Mir schwebte eher vor, dass der Sat- oder Kabeltuner per vorhandenem Slot nachgerüstet werden könnte! So würde die XBOX ONE eben NICHT mehr kosten, und jeder hätte die Entscheidung, ob er nun TV schauen mag oder eben nicht. So eine Tuner-Karte kostet heut zu Tage keine 50 € mehr. Ich hätte nicht zwei Geräte herum stehen, welche Strom und Platz brauchen. Zudem ist bei zwei Geräten die Gefahr grösser, dass eines mit dem anderen nicht richtig funktioniert oder eins von beiden kaputt geht!
Was ich an der Konsole sonst super finde? Sie hat ordentlch Power (Quatsch jetzt nicht rein McLeast) und es kommen Exclusives... Forza 5 beim Launch... Was will ich mehr!?!?
Ich mag die 360 sehr gern und das ist für mich ein super Nachfolger!
dass die xbox one in den USA ziemlich rocken wird. In japan null und wir haben halt die qual der wahl :-/
Ich denke schon, dass MS den Ami-geschmack genau trifft mit ihrer Strategie und dort krasser dominieren wird als jetzt.
....
dann wirds ne neue WIIU

Seltsam wie oft die Konsole etwas nicht kann.

@rost_83 du hast aber schon verstanden, dass man das feature über den receiver nutzt. Sprich man sagt der XBOX nimm das auf und der Receiver tut das dann...in meinen Augen also kein großer Unterschied obs nun die XBOX macht oder der Receiver, so lange man es von einer Plattform aus bedienen kann. Aber erstmal wieder haten!

@jaypeekay da geb ich dir allerdings vollkommen recht. es werden nur bestimmte receiver vollständig funktionieren und da kommt drauf an welche und wie viele. In Amerika ist das etwas einfacher, da jeder Anbieter seine Set Top Boxen mitliefert...hier hingegen könnte das böse nach hinten losgehen.
Mal sehen was MS dazu so zu sagen hat. Falls die E3 stimmt ist mir das aber recht egal. Falls nicht, kann auch dies ein dicker Minuspunkt für die neue Xbox in Europ werden.
Es bleibt wie es ist, alles steht und fällt mit der E3.