Xbox One: Dann kaufen die Schweden nach der Verschiebung halt die PS4, meint DICE (Update)

Also sollten die bei ihrem Preis 499 bleiben und ich brauche Kinect jetzt nicht mehr, dann wird es für mich schwer mich selbst zu überzeugen das Forza das Wert ist.


PS: Bitte mit Vorsicht zu genießen. Die o.g Meinung kann sich in spontaner Laune wieder ändern ;)
 
Forza 5 CE ist definitiv gekauft auch wenn die One erst Mitte des Jahres kommt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es bei der PS4 auch einen Day One Patch geben wird. Ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches. :)
 
Forza hab ich heute auch umbestellt. Von der Day One auf die LE.

Das ist Pflicht.
 
Ohne Kinect und fuer 399 überleg ich es mir nochmal aber mit kinect und fûr 499 wird definitiv fruehestens mitte 2014 bei der one zugeschlagen nach den ersten beiden preisdropps..dann bekomm ich die one locker fuer 300 inkl. Forza und dead rising 3... das wären dann glatte 300 euro gespart ;) ein neues halo kommt sowieo auch nicht früher.

Aber selbst bei dem gleichen Preis steht es immer noch pro ps4 da:

- Mein PsPlus gilt bis Juli 2014 bekomm dann gleich aml kostenlose games wie seither zb Driveclub zum Release und weitere Folgen. Da kann und will Microsoft vom Service wohl nicht mithalten.
- Die Ps4 hat mehr Power. Ja ich weiss die meisten Multititel werden nicht besser aussehen..aber wieso soll ich das mehr an Power bei weniger Geld nicht mitnehmen. Ist doch ein schöner Bonus und bei exklusiven games und mit der zeit wird der unetrschied zu sehen sein.
- ich muss kinect bicht mitkaufen..bis jetzt wurde es ja noch nicht dementiert
- da ich nach wie vor zur ps vita halte..ist das remoteplay ein nettes feature
- der Spass kostet mich laut heute 100 euro weniger
- multititel kann ich auch auf der ps4 spielen und im moment interessieren mich watch dogs und battlefield 4 ohnehin am meisten
- das neue killzone und infamous haben mich angefixt
- die mehrzahl der leute die ich kenn schwenken alle von der xbox auf die playstation um nach dem debakel
- Microsoft ist mir leider im moment immer noch unsympathisch da ich zuviel von die vergangenen monate mitbekommen hab
Und denen nun noch weniger trau
- die one ist mir zu fokussiert auf multimedia, tv und cloud
- die ps4 ist um einiges kleiner und sieht bisl schicker aus ( geschmacksache)

Eigentlich steht auf der one Seite nur Forza. Ist bis dato einfach zu wenig..daher bleibt die vorbestellung so wie sie ist. Mit Familie bin ich aus der muss alles haben Zeit raus und werd mir aus Vernunftgründen nicht 2 Konsolen zu Release erlauben. Die Zeiten wo das Geld sinnlos rausgeblasen wird sind einfach vorbei ;)
 
Kein Livestream von der Microsoft PK? Was solln der Quark jetzt wieder? Haben die Angst, dass sie wieder was falsches sagen und sie danach in der Luft zerrissen werden? Megafail! Die machens Sony echt zu einfach in der kommenden Gen

Phil Spencer on Major Nelson podcast:
"Most of the time will be spent with the press getting time with the developers and their games. You should think about this as a room with a lot of hands-on.”

“The nice thing about the way the showcase is shaping up is people at home will have access to it. Streaming is probably not the way to do it because it will be like watching a party that you’re not at,” Spencer said, adding, “So what we’re going to do is, throughout the day, we’re going to take video snippets from the floor and release them on the Xbox Wire.

No live stream for Microsoft Gamescom media briefing - NeoGAF

btw. Sony streamt die komplette PK:
Sony To Livestream Gamescom Conference And Discussion Panel - Siliconera
 
Kein Livestream von der Microsoft PK? Was solln der Quark jetzt wieder? Haben die Angst, dass sie wieder was falsches sagen und sie danach in der Luft zerrissen werden? Megafail! Die machens Sony echt zu einfach in der kommenden Gen

Phil Spencer on Major Nelson podcast:


No live stream for Microsoft Gamescom media briefing - NeoGAF

btw. Sony streamt die komplette PK:
Sony To Livestream Gamescom Conference And Discussion Panel - Siliconera

Da muss ich dir recht geben,was soll das ?? haben die Geheimnisse oder was ? Sony ist da echt besser,wie ein offenes Buch,also vertrauenswürdiger gehts echt nicht mehr !
 
Kein Livestream von der Microsoft PK? Was solln der Quark jetzt wieder? Haben die Angst, dass sie wieder was falsches sagen und sie danach in der Luft zerrissen werden? Megafail! Die machens Sony echt zu einfach in der kommenden Gen

Phil Spencer on Major Nelson podcast:


No live stream for Microsoft Gamescom media briefing - NeoGAF

btw. Sony streamt die komplette PK:
Sony To Livestream Gamescom Conference And Discussion Panel - Siliconera
Wenn das stimmt, dann kann man davon ausgehen, dass nichts großes präsentiert wird.
 
Schade :( ich hatte schon auf einen stream gehofft. Hätte ihn zwar nicht live anschauen können, aber dafür danach. Naja dann halt nicht. ^^
 
Wenn du mit der Behauptung kommst,das die PS 4 besser ist,dann darfst du Schmadda nicht übel nehmen,wenn er anderer Meinung ist.

Wo genau nehme ich ihm das übel? :eek:

Das er anderer Meinung ist, war mir schon vorher klar. Aber gut das wir drüber geredet haben... :D
 
Zurück