Xbox One: Dann kaufen die Schweden nach der Verschiebung halt die PS4, meint DICE (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Dann kaufen die Schweden nach der Verschiebung halt die PS4, meint DICE (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Dann kaufen die Schweden nach der Verschiebung halt die PS4, meint DICE (Update)
 
Ms macht es jedem einfacher ne Ps4 zu kaufen ... nichts neues ^^
 
Krass, aber ich kanns schon verstehen dass sie sauer sind. Naja vll ist die Xbox One-Version von BF4 besonders verbuggt. xD Oder sie bitten EA den Zeit-exklusiv-Deal für den DLC zu kippen. :D ^^
 
Alter Schwede ^^
Hätte nicht gedacht das sich ein EA Studio zu solchen Aussagen hinreiße lässt.

Ich denke sie wissen einfach das sich viele Spieler eine der kommenden, und beinahe gleichwertigen, Konsolen wegen BF4 holen.
Wenn sich die Xbox BF4 Erfahrung technisch nicht von der PS4 unterscheidet wird es vielen egal sein welche Konsole sie haben.
Dazu sparen die sich noch hundert €
 
Oweia die armen Schweder.Keine Möglichkeit,die Konsole Online zu bestellen ? Was soll denn MS machen,wenn soviele,ach das schrott Ding,bestellen ?
Die haben ja auch nicht erwartet,nach soviel Werbung,für die Multimedia möglichkeiten der Konsole,das es dennoch soviele haben wollen.Also EA,hör auf rum zu heulen und Battlefield 4 ist ja auch nicht gerade der Burner.Da greife ich lieber zu CoD,Halo oder Killzone
 
Wie kannst du nur CoD in einem Atemzug mit Battlefield nennen. Ich empfinde Ekel.
 
Ich glaube Sony und Microsoft haben nicht mit soviel Nachfrage und Vorbestellungen gerechnet, nachdem viele gesagt haben das Konsolen bald tot sind.
Sind sie nämlich nicht!!!!
Wir Gamer warten sehnsüchtig auf neue Hardware und Spielerfahrungen, jetzt ist sie bald da, herrlich.

Ich finde Battlefield auch ne Ecke besser als CoD!

Ich glaube Microsoft hat mit ihrem Chip (32MB Embedded Ram) wesentlich mehr Probleme als Sony, deshalb auch diese Lieferprobleme.
Die Vorbestellungen bei Sony sind deutlich höher als die bei MS und trotzdem scheinen die nicht ins Schwitzen zu kommen!
 
Naja mal abwarten. Vielleicht sickert bei Sony auch einfach nicht sooo durch dass es hinter den Kulissen hoch hergeht bzgl. PS4? Bald ist ja die GamesCom und dann gibts wieder eine neue Infoflut. Hoffe ich. Und ich will die Release-Termine. Beider Geräte! -.-
 
Wenn man mal ehrlich ist hat MS mit dem Erfolg der 360 Sony so richtig Dampf unterm Arsch gemacht und Sony wach gerüttelt. Denn jetzt geben die so richtig Gas.
Da kann man mal sehen was eine gesunde Konkurrenz ausmacht.
 
Ich würde dieses Jahr gerne auf die Games Com fahren um endlich mal den neuen PS4 Controller anzutesten!
Natürlich möchte auch mal beide Konsolen im Einsatz erleben, live, um mir ein Bild von beiden Geräten zu machen.
 
Absolut jeder mit klaren Verstand weiß das Battlefield besser als COD ist. Besonders Bad Company 2 hat ich zum erbrechen gezockt. Er einzige Online Shooter, der mich über Monate begeistern konnte. Hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.
 
BF 1u2 habe ich geliebt.
Aber dann wurde mir das Online Spielen zu zeitaufwendig.

Gab es schon mal eine Konsole die weltweit in der gleichen Woche erschien ?
Stell mir das doch sehr schwer vor.
 
Eher nicht, bisher mussten wir immer mehrere Monate oder gar Jahre warten!
 
Alter Schwede ^^
Hätte nicht gedacht das sich ein EA Studio zu solchen Aussagen hinreiße lässt.

Ich denke sie wissen einfach das sich viele Spieler eine der kommenden, und beinahe gleichwertigen, Konsolen wegen BF4 holen.
Wenn sich die Xbox BF4 Erfahrung technisch nicht von der PS4 unterscheidet wird es vielen egal sein welche Konsole sie haben.
Dazu sparen die sich noch hundert €

Wie kommst du drauf dass sie sich nicht unterscheiden würden ???
- SELBST WENN die Grafik bewusst auf selben Niveau gehalten werden WÜRDE so wäre die PS4 Version immer noch flüssiger, schneller, stabiler und böte mehr Weitsicht.


Alleine durch den ddr3 Arbeitsspeicher KANN die One Grafikkarte niemals ihre volle theoretische Leistung bringen. .das ist ja auch der größte Knackpunkt ! * GCN Grafikkarten leiden extrem unter geringer Bandbreite. !!!
In der PS4 wird die , ohne hin schon 50% Reinleistungs stärkerere, PS4 GPU durch gddr5 erstens mal ihr volle theoretische Leistung abgreifen können und zweitens hat sie wahrscheinlich auch noch einen GB ( = insg. 6 gb ) mehr RAM zur Verfügung ! ..aber davon abgesehen arbeitet die PS4 mit einem einheitlichen Speicherpool was einerseits bedeutet dass die Kommunikation zwischen CPU und GPU bis zu 30% schneller werden kann bei entsprechend guter Unterstützung durch die engine und zweitens muss nicht alles für die GPU einmal und danach extra noch ein zweites Mal für die CPU gespeichert werden wie es bei PC oder One der Fall ist.

==> und rechnet man all diese einzelnen Punkte zusammen, wie Zahnräder eines Getriebes die glatt ineinander greifen , dann kommt am ende bei PS4 eine fast 70% höhere Renderleistung heraus.



* klar nutzt noch kein Spiel auch nur die One bis ans limit aus ..so dass möglicherweise wirklich NOCH kein Unterschied besteht den man sieht. ..derzeit wird es sich wohl noch auf stabilere framerates , feinere Texturen etc beschränken ( wie von PC high auf very high ;') ) und mehr Weitsicht bieten. Aber in zwei Jahren wenn di One voll aausgelastet ist hat die PS4 noch Luft nach oben ..und dann werden die Spiele spätestens besser aussehen. ,..auch wenn ich denke dass man die Unterschiede schon am Start leicht merkt. Sagen auch nicht wenige entwickler dass man die Unterschiede der Versionen sehen wird können ;-)





Und box ist immer noch nicht flockig einsatzbereit. ..ttt

--> Xbox One Controller: Hands-on With Call of Duty: Ghosts - IGN

SCHON WIEDER NUR AUF PC STATT FERTIGE VERSION DER XBOX :'(




Mfg
 
Der Mann spricht mir aus der Seele :') !!!

Was ist los Sonic ? Haste zuviel konter von mir bekommen,das dir aussagen von anderen an mich erfreut ? ist ok,dennoch schreibst du wie immer fast nur müll,wenn es um die PS 4 geht.Aber immerhin sind es ja keine 79 %,sondern nurnoch 70 % mehr Leistung als die One.Irgendwann wirst du wahrscheinlich bei 5-10 % mehr Leistung landen,wenn du siehst,das der Unterschied kaum nennenswert ist.Da halte ich mich lieber an die Aussagen der Entwickler,als deinen möchtegern berechnungen,die du dir so erhoffst.
Und ich sage es dir nochmal zum mitschreiben.im PC Sektor ist es genauso,DDR 5 Grafik und DDR 3 Ram.Also reicht das völlig aus,um sehr gute Grafik hinzubekommen.Und du weisst immernoch nicht was die Konsolen leisten,also hör auf dir was zusammen zu schustern.Und der PS 4 stehen nur 4,5 GB Ram für Spiele zur verfügung und nicht 6 GB,den 1 GB Ram kann man mit benutzen,aber dann wären es immernoch 5,5 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wie verbissen du versuchst hier Sonic schlecht zureden(was mir auch nicht gefältt ;)(Bezogen auf SonicsPosts ^^) )
Aber man muss das an deinem kleinen EGO kratzen..SCHEISS doch drauf und lass den Jungen singen was Er willl.
Hat man dich damals so in der Schule gequelt...das du jetzt anderen Leuten jeden Fehler vorhalten musst -_-
Sprichtdoch nur für Sonics Kompetenz wenn Er aiuch mal schlechte Nachrichten von SONY dementsprechend bewertet O.o (oder andere Meinung bekräftigt -_-)
Du bist mit Absatnd der viel verbissenere FREAK...in meinen Augen O.o (und das sag ich als(zurzeit) ONE Bevorzuger ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück