• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Controller der Xbox 360 können nicht verwendet werden

War jetzt nach GebrauchtspieleSchlüssel und fehlender Abwärtskompatiblität...nur das i-Tüpfelchen -_-
Aber da der 360 Controller so wie er ist, für mich Perfekt...einfach unverständlich(bei der Wii gehts ja auch ;) )

Wie schon mal geschrieben...hab ich mich eigentlich schon im MS - Boot gesehen(für die nächste GEN)alleine wegen der Lieb gewonnenen Community...aber nach dem was ich mir die letzten paar Std. so durchlesen musste :( :( :(
Hab ich schon das Retungsboot in Sicht...und treibe (im Kopf schon)auf den SONY - Dampfer zu -_-(traurig aber wahr ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Der Controller der ONE ist doch zu 99% identisch. Ob der Knopf jetzt "Select" oder "Menü" oder "Share" oder "Blinksdings" heisst. Als positiv empfinde ich auch den Verzicht auf ein Minitouchpad

Nimms mir nicht übel, aber ich finde es einfach lächerlich bei einer Konsole zu erwarten dass man die Peripherie des alten Models verwenden kann. ^^ Bei der PS3/PS4 funktioniert es auch nicht. Ich wage es auch nicht den neuen Controller zu kritisieren ohne ihn vorher selbst in der Hand gehabt zu haben und nachdem was man so gesehen und gehört hat, scheint das Ding ja der Perfektion treu zu bleiben.

Der Controller der ONE ist doch zu 99% identisch. Ob der Knopf jetzt "Select" oder "Menü" oder "Share" oder "Blinksdings" heisst. Als positiv empfinde ich auch den Verzicht auf ein Minitouchpad
Das ist es ja....der 360-Pad erfühlt doch alle Vorraussetzungen
...nur wieder Geld mache -_-

@Lee - absolut nur das i-Tüpfelchen!!!
(Wäre mir so Schnuppe gewesehn, wenn der Gebrauchtspiele Schlüssel u u u nicht wäre...so stüßt das zusätzlich noch auf :( )

Zuletzt bearbeitet:
es ist dir unverständlich das man solch einen Weg nicht unterstützen will O.o
Ihrgendwann trübt sich auch meine "Fanboy"-Brille ;)
Und schon recht wenn man mir den GebrauchtspieleMarkt nimmt u andeutet alle 24Std. einmal am Netz sein zu müssen -_-
(Grad nach einer Woche InternetAbstinenz, aufgrund von T-Online...stüzt das BITTER auf :( :( :( )

Ich beziehe mich ausschließlich auf die Controller Sache. Was den Gebrauchtmarkt angeht, ist mir das ehrlich gesagt sowas von egal. Ich kaufe keine gebrauchten Spiele. ^^

Ich eigentlich auch nicht mehr(mittlerweile hat man ja jede Perle ;) )
Aber da geht es mir ums Prinzip!!!

Sowas geht einfach garnicht :( :( :( mir wird schlecht wenn ich an die Umsetzung u die damit verbundene Zukunft denke -_-
Bei solch einem Dreck sind Wir nicht mehr weit vom PC DRM-SCHEISS weg!!!
Das mit dem Kontroller wäre auch lächerlich, sollte ichs nur darauf schieben...aber wie gesagt -- i-Tüpfelchen-- ;)
Steh selber völlig neben mir O.o da ich eigentlich zu 99% schon ne neue BOX in meiner Wohnung vermutet hab -_-

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt nach GebrauchtspieleSchlüssel und fehlender Abwärtskompatiblität...nur das i-Tüpfelchen -_-
Aber da der 360 Controller so wie er ist, für mich Perfekt...einfach unverständlich(bei der Wii gehts ja auch ;) )

Wie schon mal geschrieben...hab ich mich eigentlich schon im MS - Boot gesehen(für die nächste GEN)alleine wegen der Lieb gewonnenen Community...aber nach dem was ich mir die letzten paar Std. so durchlesen musste :( :( :(
Hab ich schon das Retungsboot in Sicht...und treibe (im Kopf schon)auf den SONY - Dampfer zu -_-(traurig aber wahr ^^)

Du weißt aber schon, dass auch die PS4 nicht abwärtskombatibel ist, man auch dort den PS3 Controller nicht verwenden kann und sich Sony noch nicht zum Thema Gebrauchtspiele geäußert hat?

Zurück