• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Controller der Xbox 360 können nicht verwendet werden

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Controller der Xbox 360 können nicht verwendet werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Controller der Xbox 360 können nicht verwendet werden

Hm, der gefällt mir. Vor allem das logisch verbesserte Digi-Kreuz. Den wird man sicherlich auch direkt am PC nutzen können, dank WLAN. Auch wenn die Konsole mir bisher noch nicht zusagt, so freue ich mich schon auf den Controller.

Controller ist gut. Wüsste auch nicht, warum man den alten verwenden sollte ;)

Ja ich wollte euch nur ankündigen was Pit gleich schreiben wird. :D

Schwulenbonus ;)

Sorry fiel mir grad so ein.

Bin mit dem neuen Controller auch zufrieden. Das einzige was mich beim alten gestört hat, war das Steueuerkreuz und das hat man zum Glück überarbeitet. Ich hoffe, man kann den Akku auch einfach austauschen und muss dafür nicht extra das Pad wie bei Sony einschicken.

@garfield

der Rücken ist eine Klappe und laut wired kann man dort wieder ganz normal AA Batterien/Akkus nutzen

Der Controller ist das einzige was mir an der neuen X1 gefällt. Evtl. hätten sie ja besser eine Konferenz darüber machen sollen. Nintendo hat ja schonmal vorgemacht wies geht :D Nur MS hat das ganze Nintendo-Konzept auf die komplette Konsole angewandt, damit wollten sie wohl beweisen dass sies besser können und verwirren gleich auf ganzer Linie :D

Mich hat der Satz "integrierte Akkus" auch irritiert. Grad das austauschbare Akkupack hat mir immer gut gefallen im GEgensatz zu den fest verbauten Akkus im Dualshock. Ich denke aber mal das "integriert" bezieht sich nur auf die Bauform (also kein "Batterierucksack") mehr.

Naheliegend das weder MS noch Sony Interesse daran haben, das die Leute ihre alte Peripherie nutzen.

War doch bislang immer so oder? Die PSone-Pads gingen bei der PS2 auch nicht.

Sony kanns halt besser. Sie es endlich ein Sven.

Zurück