Xbox One: Bringt Microsoft eine bekannte Marke zurück?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Bringt Microsoft eine bekannte Marke zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Bringt Microsoft eine bekannte Marke zurück?
 
Ein neues Kameo wäre Interressant.
 
Und wer soll das machen? Das aktuelle Rare ist ja selbst für Kinect-Spiele zu doof, mehr als Menübasteleien machen die eh nicht mehr
Es gibt ja noch andere Fähige Entwickler.Das jetzige Rare ist leider nicht mehr das alte Rare.:(
 
Ich wär auch für BANJO u CONKER...
aber letzendlich hätte ich viel zu sehr Angst
vor ein MISSRATENEN Ergebns :( grad bei
CONKER kann ich mir im Leben nicht vorstellen
das MICROSOFT dem DerbenHumor noch mal
ne Chnace gibt...Banjo könnt mit viel Toleranz :p
aber was werden :D (Monstertruck Madness wäre
mal GEIL...oder noch besser O.o MIDTOWN Mad.)
 
Rare waren am besten bevor die Jungs die dann Free Radical gründeten abgehauen waren. War mal eine super Adresse....echt schade drum. Wenn ich an das letzte Perfect Dark denke.....das war echt grausam...
 
Ach die....das musste ich jetzt auch erstmal grübeln...:D
 
Da fällt mir eigentlich gar nichts ein, was wirklich MS exklusiv wäre. Von den Strategiesachen haben sie sich ja getrennt, und leider waren die auf der Konsole ja auch kein Erfolg...

Das Rarespiel mit dem Garten, wie hiess es gleich wieder?
 
Neben Freelancer fänd ich auch ein neues Mech Assault klasse.
 
Ja aber Mech Assault mit einem Riesenjoystick :D mittendrin statt nur dabei ;)
 
Zurück