Xbox One: Bringt Microsoft eine bekannte Marke zurück?

Am besten sollte MS nichts ankündigen,ist eh meistens scheisse,uninteressant,nicht der Geschmack einiger Leser hier oder sogar Kinect mist ;)
Am besten schauen wir uns die 14 Titel auf der Sony seite an,die diesen Monat rauskommen :D
 
Shenmue...eines der schlechtesten Games aller Zeiten laut chilenischer Fachredakteure
 
Shenmue...eines der schlechtesten Games aller Zeiten laut chilenischer Fachredakteure
Keine Fachredakteure, sondern Experten:
Marco Bocaz (Direktor der Multimedia-Schule der Universidad del Pacífico) und Tomás Cofré (Professor für Videospielgeschichte am ARCOS-Institut für Multimedia und Kultur.
Shenmue ist sogar noch schlechter als Big Rigs.

Da ich Heinrich von Kleist gelesen hab, weiß ich, dass man dem Volk da unten nicht trauen kann. ;)
 
Es freut mich dass ich auch mal was gefunden hab um dich zu trollen ;)
 
Eigentlich sollten wir uns noch nicht zu sehr freuen. Am Ende kommt ein f2p-kinect-Scheissdreck dabei rum

Ich würde nicht mal meckern wenn es ein Kinect Spiel gibt, nur es muss den die Fähigkeiten nutzen und Spaß machen!
Beim Indie Programm waren Sachen dabei wo sich zwei, drei Leute mehr Gedanken gemacht haben was man für tolle Ideen einbringen kann als Microsoft und Rare zusammen.
 
Ein Nachfolger zu Ryse hätte auch was - wobei es natürlich schon ein wenig früh dafür wäre.
 
Die sollen bloß Banjo Kazooie in Frieden lassen!!!!!
 
Zurück