• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Bei den Amazon-Vorbestellungen trotz viel Kritik auf Platz 1

Bei Amazon ist die Xbox mit 599€ gelistet. Bin mal gespannt ob sie wirklich so teuer wird.

Kann mir nicht vorstellen dass sie viel günstiger wird... Sony wird für die PS4 sicher auch wieder 600,- € (oder waren es bei der PS3 sogar 699,- €) zum Start verlangen.

Kann mir nicht vorstellen dass sie viel günstiger wird... Sony wird für die PS4 sicher auch wieder 600,- € (oder waren es bei der PS3 sogar 699,- €) zum Start verlangen.

Wie kommst du darauf? Die neuen Konsolen dürften dieses mal deutlich günstiger in der Herstellung sein. Das sich dies auch beim Verkaufspreis bemerkbar macht, kann man einer Aussage von Sony entnehmen.

"Der Vice President von Sony Worldwide, Michael Denny, hat jetzt angedeutet, dass die PS4 möglicherweise sehr günstig zu haben sein wird."
PS4: Preis der Konsole soll möglichst alle Gamer ansprechen

Ich tippe bei der ps4 auf 349 Euro und die xbox One haben bestimmt ne Menge Leute vorbestellt die denken damit den großen Reibach zu machen.

Laut Sony soll der Preis alle Gamer ansprechen...wenn es nach den Entwicklern geht wollen Gamer auch Day-1-DLC...Micropayment...F2P....Accountbindung...casualisiertes Gameplay....mehr KrachBumm usw. Also seit wann wissen die denn bitte was Gamer wollen

Ach können wir nur froh sein, das es die unterbelichteten Amis gibt die sich jeden Trödel aufdrücken lassen. Hey immerhin können die während des spielens, auch noch über Kinnect den Stuhgang simulieren und ihre Fantasy-NBA Liga einblenden..ja wenn das nix ist. Her damit! Wie viele Konsolen hat MS selbst vorbestellt um für gute Statistiken zu sorgen..eine andere Frage die mir kommt!

Also das ganze TV-Schmarrn und Entertainment-Mist interessiert mich Null-Komma-Null-Null.
Ich will spielen....

Mein Entertainment bekomme ich im Bett.....

Alle kritisieren es und am Ende werden es trotzdem die meisten besitzen ;)

Nochmal, die 599 sind nur ein Platzhalter Preis. xD Wann kapiert das auch der Letzte? ^^ Niemals. Danke.

@sponge: Mit Sicherheit wird sie günstiger. So teuer sind die Geräte in der Produktion nicht und MS weiß wie Sony damals mit einem Einführungspreis von 599 auf die Schnauze gefallen ist. So dumm das zu wiederholen wird mit Sicherheit keiner der Beiden sein. Ich tippe auf 349 bis 449 je Konsole.

Bis jetzt ist die Playstation 4 bei amazon nicht vorbestellbar :D

Tja gefühlte 20 XBox ONE NEws am Tag, alle kloppen drauf rum..aber keiner beschwert sich das von Sony keinerlei Infos kommen. Das ist fast noch schlimmer als Gerüchte-News

Naja, Sony versucht wohl noch hektisch paar negative "Features" nun doch rauszunehmen :D

Die Wii U wirkt da ziemlich preismindernd. :D Naja ich habe die Xbox One zwar auch "vorbestellt" werde sie aber wohl wieder rausnehmen und erst nach Weihnachten zuschlagen. Hängt auch etwas von BF4 ab oder aber der PS4 wenn sie mir nach E3/gamescom doch lieber ist. ^^

Wie kommst du darauf? Die neuen Konsolen dürften dieses mal deutlich günstiger in der Herstellung sein. Das sich dies auch beim Verkaufspreis bemerkbar macht, kann man einer Aussage von Sony entnehmen.

"Der Vice President von Sony Worldwide, Michael Denny, hat jetzt angedeutet, dass die PS4 möglicherweise sehr günstig zu haben sein wird."
PS4: Preis der Konsole soll möglichst alle Gamer ansprechen

Intuition... Zumal bei der Xbox One ja generell auch Kinect & ein Gold-Abo mit dabei sind. Ich glaub dass wir da nicht weit weg von 500 - 600 € sein werden... But we´ll see. :)

Zurück