• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Bei den Amazon-Vorbestellungen trotz viel Kritik auf Platz 1

Ja schon, aber das ist doch die Variante bei der man die Konsole günstiger bekommt, aber dafür halt gleich ein zwei Jahresabo von Gold mit dazu nimmt, das dann aber etwas über dem regulären Preis liegt. Das ist doch eine Art Abo Kauf, wie beim 99 US Dollar Xbox 360-System. Man kann die Konsole ja immer noch ohne Gold Abo kaufen. :)

Bei dem was bißher an News von der XBox One im Umlauf sind würd ich einen dreck tuen und mir die vorbstellen. Dafür müßten die jede ********* News dementieren und mit nem Mega lecker Bißen ankommen damit man den ganzen Shit vergißt der letzten tage. Naja und Leistungstechnsich sollten die zumindesten mit der Ps4 gleichziehen ...sonst war das für die XBox ein recht kurzes "NExt Gen" hahaha :D

das gleiche wie bei COD.... gefühlte 99% des Internets schimpfen und lästern und am Ende ist es überall auf #1 der Charts....deswegen tut MS auch gut daran, die ganzen Internetbashes zu ignorieren, am Ende macht das doch nicht so viel aus, wie man meint...und die Verlockung nach Next COD mit realistischen Hunden, Live-Handegg-Übertragungen und dank Kinect den dicken Burgerhintern nicht mehr ausm Sessel erheben zu müssen, um die Fernbedienung zu holen, ist einfach zu verlockend :D

Ist doch immer so. Man liest im www zwar nen Shitstorm und denkt das 99% der Kunden beteiligt sind. In Wahrheit ist es aber nur die laute Minderheit die schreit und die stumme Mehrheit derer die zufrieden sind machen in Wahrheit 90% aus. Sieht man oft an Kundenbewertungen. Da gibt es 200 negative Bewertungen eines Produkts....was man nicht weiss...es wurde aber 5000 mal verkauft und 4800 Kunden sind happy schreiben das aber nicht. Das Web verzerrt da oft die Realität.

@ Jann/Garfield: Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Muss aber zugeben dass ich mich mit der Materie (vor allem LIVE/Gold-Abo) nicht sooo beschäftigt habe. Nichts desto trotz glaube ich nicht dass der Preis der Xbox One oder PS4 mit einer 3, oder gar einer 2 beginnt.

Falls dem doch so wäre freu ich mich natürlich und verneige mich ehrfürchtig. ;)

Jetzt ist die PS4 an erster Stelle....und das auch noch so schnell....

Die Xbox One konnte man ja schon fünf Tage vorher vorbestellen. Kein Wunder also. Die werden sich vermutlich das nächste halbe Jahr dauernd gegenseitig an der Spitze ablösen. Je nachdem wer gerade ne aktuell interessante News draußen hat.

Ach mir ist das egal. Meinentwegen darf auch gerne die PS4 an der Spitze der Vorbestellercharts sein. Hauptsache es werden gute Spiele für beide Konsolen veröffentlicht. ^^

So siehts aus. Ich werd mir wie immer überhaupt nix vorbestellen. Das find ich zum jetzigen Zeitpunkt eh absolut schwachsinnig denn man weiß noch viel zu wenig. Es gibt überhaupt keinen Grund jetzt schon etwas vorzubestellen.

Haben die quängelnden CoD(z)-Kidz ihre Eltern wieder terrorisiert ;)

Zurück