Xbox One August Update: Xbox Live wird zum Social Network, 3D Blu-Ray kommt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One August Update: Xbox Live wird zum Social Network, 3D Blu-Ray kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One August Update: Xbox Live wird zum Social Network, 3D Blu-Ray kommt
 
Na endlich kommt 3D, jetzt kann ich auch meine PS 3verkaufen. Sehr gut.
 
Endlich nun hat sich der xbone Kauf noch mehr rentiert
 
Ich frag mich wieso Sony da so hinterherhinkt.
3D brauch ich zwar nicht aber eine BackupFunktion wär ganz geil.
 
Jop MS gibt sich echt Mühe. Hoffen wir mal, dass es so bleibt
 
Also finde es schon Crazy das MS eher eine solche Funktion anbieten kann. Bei online Features ect. Ist das was anderes. Sowas ist halt MS Kerngeschäft aber gerade bluray und dessen Zusatzfunktionen müssen doch schneller von Sony realisiert werden.
Ich freu mich drauf. Schaue eigentlich fast jedes we einen Film in 3D. Sahnig.
 
Juhu genial 3D Bluray. Endlich darauf habe ich eigentlich nur noch gewartet, jetzt ist das Xbox One System schon deutlich besser durch alle Updates.

(Hab noch ein PS3 Destiny Beta Code zu verschenken)
 
@Razzor
das ist doch bullshit und Blödsinn was du da schreibst......die haben gar keine ;)
 
Na bis wir die Konsole hier in der Schweiz haben wird wohl schon gleichzeitig das Holodeck-Update nachgereicht^^
 
Na bis wir die Konsole hier in der Schweiz haben wird wohl schon gleichzeitig das Holodeck-Update nachgereicht^^

Darauf freue ich mich auch schon :)
Auch wenns vielleicht anders gemeint war, aber der Illumiroom hat schon etwas für sich.
Bekommt die Schweiz nicht auch zum 4.9. die One oder haltet Ihr Euch wieder mal raus wie in sovielen Dingen :D
 
Zurück