Xbox One August Update: Xbox Live wird zum Social Network, 3D Blu-Ray kommt

Bekommt die Schweiz nicht auch zum 4.9. die One oder haltet Ihr Euch wieder mal raus wie in sovielen Dingen :D

Angekündigt wurde es, aber es wurde ja auch erst angekündigt das die überall gleichzeitig erscheint, daher glaube ich das erst wenn ich es sehe^^
 
Angekündigt wurde es, aber es wurde ja auch erst angekündigt das die überall gleichzeitig erscheint, daher glaube ich das erst wenn ich es sehe^^


Normalerweise müssten bei euch ja 2 Spiele jeder box beiliegen wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Das war bislang bei keiner Konsole der Fall, Bundles findest Du hier nur selten zum Start.
 
Wurde nicht gesagt das man in denn ländern die später drann kommen noch ein spiel beigelgt wird bei der day one sprich im Schweizer fall fifa + noch eins ??
Kann mich aber auch täuschen
 
Zurück