• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Auf der Gamescom 2013 geht es um die größten Marken Europas

@Garfield: Bei Spark wurde der Launchzeitraum als Release genannt. Vielleicht nicht direkt am ersten Tag aber ggf. in den ersten Wochen. Selbst ohne die beiden Titel ist das Launch Lineup immer noch sehr gut.

Mal ne doofe Frage vom Rennspiel-Noob: Wie kann man ein Spiel das quasi keinen Storymode hat "zu Ende" spielen?

^^ Naja, so wie eine F1 Saison zu Ende geht....es gibt keine Rennen mehr in der Saison, bzw man hat alle verfügbaren Klassen gewonnen usw....da gibts mehrere Varainten. Aber ein "Forza" kann man durchaus "zu Ende spielen"....so gesehen ;)

Es ist wohl so das man mit diesem Day 1 Patch auch ein paar Strecken bekommt. Diese würden für den Karriere Modus benötigt. Wenn man nen Onlineverweigerer ist wei jemand hier, dann kann man halt die Karriere "nicht beenden" . Heißt eigentlich nur das man ein paar Strecken weniger beackern kann.

Aber Tommy muss bedenken, dass der seine Xbone, falls er sich eine kauft,
zumindest 1x am Netz haben muss, damit sie überhaupt funktioniert.

Aber mal ehrlich, ich finde es auch Quatsch, dass man sich Fahrzeuge
und Strecke runterladen muss und diese nicht auf dem doch großen Datenträger zu finden sind.

@Dirty: Die Alternative wäre wahrscheinlich die Verschiebung des Release, was zum Start der One sicher auch nicht erwünscht ist.

Davon ab, jeder der sich online in Foren über sowas beschwert ist ja zumindestens in der Lage online zu gehen und sollte es auch schaffen die Kiste ab und an ans Netz zu kriegen.

Ich glaube es geht da weniger um das können bzw das technische Know-How als viel mehr um das wollen ;)

@Dirty: Die Alternative wäre wahrscheinlich die Verschiebung des Release, was zum Start der One sicher auch nicht erwünscht ist.

Davon ab, jeder der sich online in Foren über sowas beschwert ist ja zumindestens in der Lage online zu gehen und sollte es auch schaffen die Kiste ab und an ans Netz zu kriegen.
Ich spiel ebenso wie Tommy sehr viel Retro. Ich weiß nicht, ob das noch in 20 Jahren der Fall sein wird,
aber da denkt man schon drüber nach, wenn man sich dann ein Spiel kauft. In diesem Fall dann das
20 Jahre alte Forza5, dass man es nicht im vollen Umfang spielen kann,
weil die Server down sind oder wir mit der Konsole sowieso nicht mehr ans Netz kommen,
weil es eine andere Art der Verbindung geben wird.

Wenn Forza noch nicht mal so weit ist,
dass man alle Strecken und Fahrzeuge anbieten kann,
damit das Spiel es rechtzeitig in die Presse zur Massenherstellung schafft,
heißt das für mich,
dass unter immensen Zeitdruck gearbeitet wird
und sich so evtl. zu dem unvollständigen Produkt (was es ohne Zweifel ist)
auch noch der ein oder andere Ungereimtheit miteinschleicht.

@Dirty: Mal Off-Topic zum Thema Retro - aktuell gibt es bei Gameware die NEO GEO X Gold Limited Edition für EUR 199,-

Würde die Next Gen nicht vor der Tür stehen würde ich wohl schwach werden.

@Dirty: Mal Off-Topic zum Thema Retro - aktuell gibt es bei Gameware die NEO GEO X Gold Limited Edition für EUR 199,-

Würde die Next Gen nicht vor der Tür stehen würde ich wohl schwach werden.
:)
Das ist Tommys Metier.
Ich kann damit wenig anfangen, da Handheld, obwohl ich Arcade-Games liebe.

@Dirty: Ist kein reines Handheld. Mit Docking Station und beiliegendem Original Neo Geo Stick kann via HDMI Eingang klassisch stationär gespielt werden.

Inhalt:
Insgesamt 20 vorinstallierte Spiele, darunter:
METAL SLUG
THE KING OF FIGHTERS '95
NAM 1975
FATAL FURY
LAST RESORT
SAMURAI SHODOWN II
uvm.
4.3" Bildschirm beim NEOGEO X Handheld
HDMI Docking Station mit USB Ports, die auch zum Laden des Handheld verwendet werden können
Akkulaufzeit: 4-5 Stunden
NEO GEO X Joystick
Euro Netzteil

Wozu ein Neo Geo X, wenn man ein AES hat? ;)

Ich spiel ebenso wie Tommy sehr viel Retro. Ich weiß nicht, ob das noch in 20 Jahren der Fall sein wird,
aber da denkt man schon drüber nach, wenn man sich dann ein Spiel kauft. In diesem Fall dann das
20 Jahre alte Forza5, dass man es nicht im vollen Umfang spielen kann,
weil die Server down sind oder wir mit der Konsole sowieso nicht mehr ans Netz kommen,
weil es eine andere Art der Verbindung geben wird.
Genau darum geht es mir. Wenn ich mir ein Spiel auf Datenträger kaufe, dann möchte ich es auch in vollem Umfang spielen können, egal ob heute oder nach Möglichkeit noch in vielen Jahren.

Zurück