• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Auf der Gamescom 2013 geht es um die größten Marken Europas

Microsofts bestes Argument der letzten Monate: "...aber, aber ... die Exklusivspiele...".

Also auf gamefront steht dass wmgl DR3 in Deutschland rauskommt und das eine der großen Ankündigungen ist. Aber bevor ich nicht die 18er Prüfung lese, glaube ich das nicht. Vor allem nicht uncut. ^^

Meinst du das sie das dann so ankündigen?? Denke nicht. DR3 wird ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin für mich!! Huuui!!
Größten Marken? Ich hab noch die Hoffnung auf einen Exclusicdeal mit Sky, so das z.B. Fifa und die Bundesliga zusammen neuen Conten bieten oder ähnlich.
An Games sind für mich schon geniale dabei und bin erstmal versorgt. Alles weitere wird einfach nur Bonus. Freue mich riesig darauf.
Was habt Ihr mit vorbestellt? Bei mir ists immo Forza 5, und AC Black Flag. Da AC eher von meiner süßen gezockt wird, brauche ich noch eins für mich und kann mich nicht zwischen BF4, Cod, Watchdogs Ryse entscheiden!! Welch ein Luxus bei Release einer neuen Konsole!!

Ist ja auch nen scheiß Grund ne Konsole zu kaufen.......

Die meisten werden sich zu beginn der Gen ehe mit Multititel wie Battlefield, COD und Fifa eindecken. Zumal viele der angekündigten Spiele der Hersteller nicht einmal einen Release Termin haben. Quantum Break und Halo werden sicherlich erst nächstes Jahr erscheinen. So gesehen, haben weder Sony noch MS wirklich was gezeigt.

Wenn man Forza 5 offline durchspielen könnte, wäre es sogar sehr interessant.

Wenn man Forza 5 offline durchspielen könnte, wäre es sogar sehr interessant.

Spielst doch eh nur mit deinen Retrokonsolen... Werde das nie verstehen was man dagegen hat, wenn die Konsole nebenbei on ist.

Und zusätzlich stellt sich mir die Frage was du genau mit offline durchspielen meinst. Ging bisher und wird auch weiterhin gehen. Wirst bestimmt nen Day One Patch haben und registrieren müssen, danach kannst du doch, warum auch immer, off gehen.

Forza zählt ja nicht .......

Es ging ja nicht um Forza, sondern darum, dass ein Großteil der Angekündigten Spiele nicht einmal einen Termin haben. Ich finde ja solche Ankündigung von Spielen ja generell als langweilig und nicht wirklich überraschend. Zum Beispiel Halo. Man hat einen nichtssagenden Trailer gezeigt, aber das eigentliche Spiel, erscheint VIELLEICHT 2014. Zumal absolut jeder sich gedacht hat, dass MS einen neuen Teil ankündigt.

Da ist Forza für mich die einzige positive Überraschung der E3. Auf der anderen Seite warte ich bei MS erst einmal ab. Hab mir die 360 auch zum Release gekauft, weil es tolle Spiele gab ( Blue Dragon, LO,...). Nach 2-3 Jahren hat MS aber abgebaut.

Was heisst keinen Termin? Viele der Titel kommen zu Release...Watchdogs...Forza...Ryse....Battlefield....AC....Dead Rising.

Hm die größten Marken der EU??

Das sind doch Crysis, FarCry, Killzone und dann fallen mir nur noch kleinere Marken ein ^^

Hm die größten Marken der EU??

Das sind doch Crysis, FarCry, Killzone und dann fallen mir nur noch kleinere Marken ein ^^

vergiss nicht den Landwirtschaftssimulator!!! :D

Und wie soll man Forza 5 offline durchspielen können? Die KI wird ja über die Cloud berechnet, also fährt man dann allein auf der Strecke? :D Oder hat die KI dann eine russische Fahrweise? ;)

Microsofts bestes Argument der letzten Monate: "...aber, aber ... die Exklusivspiele...".
Für Gamer ist das tatsächlich das beste Argument. So ein gutes Startlineup gab es bei den Vorgängerkonsolen nicht. Ryse, DR3, Spark, Forza 5, Killer Instinct direkt exklusiv zum Start, dazu noch die Multis Watchdogs, AC Black Flag, Battlefield 4, CoD.

Und wie soll man Forza 5 offline durchspielen können? Die KI wird ja über die Cloud berechnet, also fährt man dann allein auf der Strecke? :D

Die KI ist nicht das Problem. ;) Allerdings soll man (so der offenbar aktuelle Stand der Dinge) den Karrieremodus ausschließlich offline nicht beenden können, da Strecken und Fahrzeuge benötigt werden, die ab dem ersten Tag als Download zur Verfügung stehen.

Teufel, just in dem Moment wo man denkt daß das größte Geseiere und die schwachsinnigsten Argumente vorbei sind wird man eines Besseren belehrt....immer wieder "überraschend", aber dennoch "ernüchternd". :nut:

Für Gamer ist das tatsächlich das beste Argument. So ein gutes Startlineup gab es bei den Vorgängerkonsolen nicht. Ryse, DR3, Spark, Forza 5, Killer Instinct direkt exklusiv zum Start, dazu noch die Multis Watchdogs, AC Black Flag, Battlefield 4, CoD.

Spark wird bisher nicht als Launch Titel gelistet:
Xbox One Launch Titles - Xbox One Wiki Guide - IGN

Bei Killer Instinct bin ich mir noch nicht sicher, ob man sich wirklich auf das Spiel freuen kann.
Der verantwortliche Entwickler Double Helix hat bisher ausschließlich mittelmässige Spiele abgeliefert.
Double Helix Games - Wikipedia, the free encyclopedia

Zurück