Lupoz89
Bekanntes Gesicht
Ich beteilige mich bei diesen "Shitstorm-Themen" nicht mehr. Ich verhalte mich ruhig und lasse andere die Arbeit für mich erledigen.
Wie komm es zum Sinneswandel
Ich beteilige mich bei diesen "Shitstorm-Themen" nicht mehr. Ich verhalte mich ruhig und lasse andere die Arbeit für mich erledigen.
Allerdings sehe ich Sony und MS da im selben Boot, ich glaube nicht dass es mit der PS4 viel anders sein wird, die halten ihre Infos ja momentan noch gut zurück.
Wie komm es zum Sinneswandel
Aber selbst du kannst doch mittlerweile nicht mehr alles gutheißen was sie momentan verzapfen oder?
Allerdings sehe ich Sony und MS da im selben Boot, ich glaube nicht dass es mit der PS4 viel anders sein wird, die halten ihre Infos ja momentan noch gut zurück.
Ich glaube aber auch dass das ohne all diese Kritik mit der sie jetzt übergossen werden eben all die schlimmen Sachen kommen. Ich finde es durchaus richtig, dass MS derzeit so viel Ärger einstecken muss und das dann vielleicht dazu führt dass sie eben einlenken.
Wobei ich die sachlichere Kritik/Berichterstattung definitiv sinnfreiem gebashe vorziehe, ...

Ich mag ja meine 360 schließlich und ich möchte auch gerne mal eine Xbox One und voraussichtlich auch eine PS4 hier stehen haben, aber erst wenn das ganze Thema vom Tisch ist bzw. sich da was tut =)
Was wenn jeder so denken würde? Dann würde es gar keinen Shitstorm geben. Wäre das Endergebnis für die Konsumenten dann schlechter? Eventuell, soll ich mich deswegen jetzt doch am Shitstorm beteiligen? Was für eine scheiß Situation.
@Mersa: Ist ein Argument, wobei ich hier von Natur aus optimistisch bin und hoffe, dass dann die Onlineprüfung in so einen Fall weggepatcht wird. Und was heißt Briefbeschwerer, man hat dann immer noch einen überteuerten Blueray Player ;-)