Xbox One: An den HDMI-In-Port lässt sich auch eine Xbox 360 anschließen

Keine Sorge, ich bin hier nicht auf Stress aus... Was Foreneskalationen angeht bin ich durch tomk (R.I.P.) desensiblisiert. ;-)

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen (bist ja auch nicht erst seit 2 Tagen dabei sondern auch "alter Hase") :)

Jetzt lassen wir das Thema aber endgültig und widmen uns wieder dem ONE-Bashing :D

Wow, also könnte ich die 360 an die One anschließen, die One an meinen Receiver und den Receiver an meinen Fernseher? Das ist genial!
Hat einer noch ein paar Geräte am Start, die ich dazwischen schalten könnte, um die längste HDMI-Kette der Welt zu erzeugen?

Die ONE hat nur einen HDMI In also entweder 360 oder Receiver ;)

nicht ganz mersadion :D

die 360 an den t-vreceiver, den tv-receiver an die one, die one an den av receiver und den dann hoffentlich mal an den TV :D

wenn du dann der one sagst, wo am receiver die 360 liegt, kannst die bestimmt sogar mit sprachbefehl starten :D

Wow, also könnte ich die 360 an die One anschließen, die One an meinen Receiver und den Receiver an meinen Fernseher? Das ist genial!
Hat einer noch ein paar Geräte am Start, die ich dazwischen schalten könnte, um die längste HDMI-Kette der Welt zu erzeugen?

lol, dafür gibt´s zwar kein "Gefällt mir" von mir, aber ich bin für eine zweite wählbare Option. Vielleicht "Mein Humor" oder so etwas. ;-)

Ich finde Major Nelson äußerst sympathisch. Wenigstens einer im MS-Universum, der kein kompletter Vollarsch ist.

Da gab ich dir recht....der einzige der noch ein wenig wie ein Gamer rüber kommt.

Wenn ich noch irgendwie einen Videorekorder dazwischen klemmen könnte, wäre das Weltklasse!
Aber leider hält niemand mehr was von Abwärtskompatibilität...

Stimme Mersadion und s3 zu: Major Nelson ist irgendwie ein cooler Typ.
Und das nicht nur wegen dem coolen Gamertag. Nicht jeder wird noch wissen, wer Major Nelson war... :-D
Er ist eben kein Lackaffe wie Phil Spencer oder Don Mattrick.

@ Seba,

Warum soll ich mich zurückhalten mit meinen Kommentaren?
Wolltest Du mir damit sagen, wenn ichs mache, werdet Ihr professionel in der Ausführung Eurer Artikel?
Dann bin ich der erste der ein ganz anderes Niveau einschlägt, sowie ich Euch hier aber kenne, werde ich das nicht müssen ;)

@ Seba,

Warum soll ich mich zurückhalten mit meinen Kommentaren?
Wolltest Du mir damit sagen, wenn ichs mache, werdet Ihr professionel in der Ausführung Eurer Artikel?
Dann bin ich der erste der ein ganz anderes Niveau einschlägt, sowie ich Euch hier aber kenne, werde ich das nicht müssen ;)

Du sollst dich nicht mit deinen Kommentaren grundsätzlich zurückhalten, sondern nur zu den bezüglich der Redakteure.
Hier kann jeder User auch selbst Beträge liefern - versuch es erstmal. Würde mich interessieren, was bei rauskommt ;)

Gib mir das Zepter und ich machs, also das ich die selber hochladen kann ohne den Zensur Moderator.

Ich weiß schon was bei Gamezone passiert, wenn Leute hier News schreiben und meine Antwort muss deswegen nein lauten. Das wäre eigentlich mal ein Klasse extra punkt wie GZ User verarscht die Artikel schreiben, die dann nicht bringen und von denen die Texte stark kopiert plus das selbsterstellte Bilder klaut und als eigen ausgibt!

Und jetzt komm bitte nicht würde nie stattfinden, ist bestimmt nicht auf deinem Mist gewachsen, ich könnte weiß nicht ob ich den einen oder anderen Betroffenen User dazu bringe darüber sich hier auszukotzen, aber die Leute wissen schon wenn ich meine.

Deshalb werde ich nur Artikel hier schreiben, wenn man mich mit allen vollmachten ausstattet selbst Artikel hier hochzuladen ohne zwischen V-Mann.
Mir ist klar das die Forderung nicht so einfach Erfüllbar wäre, aber ich wollte nur mal sagen wann ich dazu bereit wäre.

Und das ich Redakteure hier scharf kritisiere ist doch legetim. Wer einen provokanten Text schreibt, sprich Artikel mit grenztwertigen Inhalt und teilweise zu MS Jagd aufruft oder gegen andere, könnte auch Sony Nintendo,Sega oder sonst wer sein. Der muss sich nicht wundern, das einige darauf anspringen.

Man bekommt bei GZ eben das Gefühl, das es eine willkürliche Zensur gibt von seitens GZ. Deshalb muss man sich nicht wundern, das einige nicht bereit sind mehr schreiben oder gar nicht die große Motivation sehen, damit anfangen zu wollen.

Ich räume ein, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, manche nutze Ihre Position aus, etc das ist einfach zu menschlich und ich möchte auch nicht andere für Fehler aus der Vergangenheit dafür abstrafen. Aber verstehe mich nicht falsch, ich schreibe keinen Artikel, der hinterher zerpflückt wird und auf halte geschoben wird bis ein anderer Moderator seinen eigenen Artikel dazu fertig geschrieben hat, viele Formulierungen und teilweise Sätze aus meinem Artikel nehmen und dazu noch Bild die ich evtl noch selbst mühsam erstellt habe als Ihr geistiges Eigentum verkaufen.

Wenn du beispielsweise eine News einlieferst, wird nichts bearbeitet. Es ist alles so wie du es schreibst - mit deinem Nickname als Autor drunter.

Ich räume ein, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, manche nutze Ihre Position aus, etc das ist einfach zu menschlich und ich möchte auch nicht andere für Fehler aus der Vergangenheit dafür abstrafen. Aber verstehe mich nicht falsch, ich schreibe keinen Artikel, der hinterher zerpflückt wird und auf halte geschoben wird bis ein anderer Moderator seinen eigenen Artikel dazu fertig geschrieben hat, viele Formulierungen und teilweise Sätze aus meinem Artikel nehmen und dazu noch Bild die ich evtl noch selbst mühsam erstellt habe als Ihr geistiges Eigentum verkaufen.

Oha - ist Dir das irgendwo passiert? Das klingt ja extrem dreist... Hier bei uns sind die Moderatoren übrigens nicht im News-CMS, und aller von Nutzern generierter Content wird von einer einzigen Person geprüft und freigeschaltet.

edit: Schreib doch einen Meinungskasten, der klar Kante bezieht. Muss ja keine News sein. Wenn Du Angst hast das damit Schindluder getrieben wird, kann ich das gerne begleiten.

Ich find es ehrlich gesagt unverschämt was den Mods hier unterschwelligen unterstellt wird, noch dazu völlig unhaltbar da wir, wie gyro schon sagte, keinen Zugriff aufs CMS haben.

@ Mersadion
Genauso unverschämt ist es als Hetze publik gegen unternehmen und andere herzuziehen, daher so deutliche Worte und ja die kommen nicht von ungefähr.

@ gyroscope und GameFreakSeba
Ich deute es mal ein wenig klarer an, nein mir ist es nicht passiert.
Aber zwei von meinen Freunden hier bei Gamezone, in unterschiedlicher Variante. Das Ganze ist schon ne Weile her und einer ist seitdem nie wieder hier gewesen und der andere wurde gleich mehr als einmal verarscht, dem ist das übrigens mit dem Bild passiert, das mit auf deren Artikel darauf war. Ich will Euch nicht sagen, wie angepisst der war und bis heute noch ist.

Ich kann da nicht konkreter werden, sorry. Ich werde ihn mal fragen, ob er dazu etwas schreiben mag.

Ich kann mir deswegen sehr gut vorstellen, das es anderen User hier ähnlich ergangen sein könnte. Das ist aber Mutmaßung.

Deshalb ist mir nicht danach Artikel hier bei Gamezone zu verfassen.

Zurück