Xbox One: An den HDMI-In-Port lässt sich auch eine Xbox 360 anschließen

So funktioniert also die Abwärtskompatibilität bei der One :)

Allein schon das tolle Feature, dass wenn man ein 360 Spiel zocken will, die One anmachen muss ! Geil - so praktisch und stromsparend :D

Da wars wieder, die momentane Krankheit bei Gamezone! Alles schön geschrieben, bis auf den letzten Satz der wieder herrlich wertend und unterschwellig sagen soll "Alles an der ONE ist scheiße und sei es auch nur, das wir bei einer positiven Sache den Stromverbrauch kritisieren"....ich liebe objektive Berichterstattung, finde ich mal welche, sage ich euch wo ihr sie findet

Ich kann mich Rubberrabbits Worten nur anschliessen, das war mal wieder weit an der Professionalität vorbei. Aber was will man auch von schlechteren Redakteuren erwarten.

Ich kann mich Rubberrabbits Worten nur anschliessen, das war mal wieder weit an der Professionalität vorbei. Aber was will man auch von schlechteren Redakteuren erwarten.

Wieso überrascht mich das jetzt nicht ? Und halt dich bitte etwas mit deiner Kritik bezüglich der Redakteure zurück. Scheint dich doch zu interessieren, so häufig wie du hier bist und mitliest ;)

Welch Überraschung... also irgendwie hätte ich gedacht, dass ich an diesen HDMI-In alle Geräte, die via HDMI Signale ausgeben, anschliessen kann, also somit natürlich auch eine Xbox360, ist doch nur logisch und nicht wirklich eine Nachricht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Da wars wieder, die momentane Krankheit bei Gamezone! Alles schön geschrieben, bis auf den letzten Satz der wieder herrlich wertend und unterschwellig sagen soll "Alles an der ONE ist scheiße und sei es auch nur, das wir bei einer positiven Sache den Stromverbrauch kritisieren"....ich liebe objektive Berichterstattung, finde ich mal welche, sage ich euch wo ihr sie findet

Was ist an der Nachricht positiv? Etwa das man dadurch einen Hdmi Anschluß beim Fernseher weniger braucht?

Wer tut das schon. :D

Ok, um mal für etwas Frieden zu sorgen:

Gott sei Dank! Ich hatte echt schon befürchtet dass ich meine Xbox 360 in Zukunft noch direkt am Fernseher anschließen muss. Das wäre dann echt knapp geworden, da ich dann mit der PS3/One & 360 dran keinen HDMI-Eingang mehr frei gehabt hätte, aber das Problem ist gelöst. Puh. Ich hab schon befürchtet ich muss mich dieses Jahr schon verschulden um meinen neuen Fernseher zu kaufen. Aber jetzt kann ich das zum Glück noch ein Jahr hinauszögern. DANKE! <3

Also ich hab auch zu wenig HDMI-Anschlüße für alle Geräte, von daher...gekauft (als Feature, nicht als Konsole)

Wow, das erste Feature das mir gefällt... und das einzige bisher...

Und bezüglich der Kritik am Artikel: Viel schlimmer als Redakteure, die angeblich nicht ordentlich Artikel verfassen können, sind Leser die nur rumnörgeln können. - Das wirkt sogar noch ärmer, wenn man bedenkt das jeder User bei GZ selbst Artikel einreichen kann.

Ja, Marco deine "Verteidigung" von GZ in allen Ehren aber jetzt sollten nicht alle anfangen auf einen los zu gehen ;) Seba hat als Mod alles dazu gesagt und jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Themen :)
Wieo haben Fernseher heute zu wenig HDMI-Ports und wie gut das die ONE ein 500 Euro HDMI-Hub ist :)

Vielleicht braucht man ja die XBox360 zum fremdstarten wenn die fette mal nicht anspringt :D

@ Mersadion
Sorry, wenn mein Beitrag falsch rüberkam. Ich wollte nicht GZ verteidigen, sondern Redakteuere. - Und vor allem sollten Leser sich von dem Gedanken verabschieden, das Medien / Redakteure / Schreiber "unhabhängig, überparteilich und / oder objektiv" sind.
Das mag vielleicht bis zu einem gewissen Grad funktionieren, aber die eigene Meinung fliesst immer mit ein. Das halte ich nicht grundsätzlich für schlecht, aber für einen Fakt mit dem man umgehen sollte. ;-)

In diesem Sinne: btt und immer schön zwischen den Zeilen lesen. ;-)

Ich hab den Beitrag schon richtig verstanden. Ich wollte nur eine Eskalation zwischen Usern vorbeugen. Wenn ihr euch jetzt für die Redakteure prügelt dann haben wir Mods ja gar nix mehr zu tun ;)

Zurück