Xbox One: 1080p wird mit der Zeit immer leichter erreichbar sein, sagt Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 1080p wird mit der Zeit immer leichter erreichbar sein, sagt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 1080p wird mit der Zeit immer leichter erreichbar sein, sagt Microsoft
 
Ich finde die aussage dennoch dämlich.
Sonst hört man immer "die konsolen leistung ist noch lange nicht ausgeschöpft".
"in zukunft wird noch viel mehr möglich sein".
Und hier heißt es das wenn man die konsole bediehnen kann evtl. auf 1080p kommen kann.
Sie sagen ja nicht das man es garantiert schafft, nur das man es eher erreichen kann.
So bissi nach nem armen hilferuf klingt das schon wenn das als full power ziel gesteckt ist.
 
Puh Eisregen...Schlecht geschlafen? Man kann auch alles schlecht reden...
 
Ich finde die aussage dennoch dämlich.
Sonst hört man immer "die konsolen leistung ist noch lange nicht ausgeschöpft".
"in zukunft wird noch viel mehr möglich sein".
Und hier heißt es das wenn man die konsole bediehnen kann evtl. auf 1080p kommen kann.
Sie sagen ja nicht das man es garantiert schafft, nur das man es eher erreichen kann.
So bissi nach nem armen hilferuf klingt das schon wenn das als full power ziel gesteckt ist.

Die Leute von MS sind ja auch die PR-Könige schlechthin :D
 
ja eben lol. die cloud fähigkeit hab ich noch vergessen lol.
Ne aber mal im ernst, das kann doch nicht das zukunftsziel sein? Und du kannst das doch nicht als "schlecht reden" bezeichnen.
Die frage ist eher wie soll ich die aussage denn schönreden?
wenn wir alle daheim 27 Zoll bildschrime hätten würde ich ja sagen "ok +/- 100 pixel scheiß drauf".
Aber in einer zeit wo man sich leicht 55Zoll und mehr leicht leisten kann wird ein Bild auch anders gestreckt. Und ist doch scheiße wenn handys heute 1080p und mehr ausgeben und leisten mit tegra 1 grafikchips fast genau so viel (und so viel anders sieht die neue unreal engine 4 auf tregra auch nicht aus als auf PS4 oder xboxone aktuell).
Gut der vergleich hinkt in vielen punkten und ist etwas übertrieben. Aber dennoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Microsoft braucht wären Alleinstellungsmerkmale in Form von Kinect-Spielen für Core-Gamer.
Oder den Multimedia-Teil so aufbauen, das er gegenüber dem Smart-TV-Modul im Billig-TV massive Vorteile bietet - und auch Europa
vernünftig mi Content unterstützt.

Da würde ich den Schwerpunkt drauflegen, und mich nicht wegen fehlender Pixel öffentlich rechtfertigen. Der Kampf ist verloren, die PS4 wird immer performanter sein. Also müssen sie sich anders abheben.
 
Das stimmt, jedoch sind hier auch die Entwickler gefragt.
Es muss ja auch vorher ein Konzept gegeben haben.
Irgendwie verwirrt mich das Ganze.

Ich habe Kinect bis jetzt kein einziges mal richtig gebraucht, nur mal zum testen habe ich es mal eingschalten.
Aber ich gehöre mit Sicherheit auch zu den wenigen, die mit Kinect generell nichts anfangen können.
 
Ist die Zeit der Cloud vorbei?
Da hört man nix mehr von.

Oder sind im Sommer weniger Clouds am Himmel. ;)
 
Ist die Zeit der Cloud vorbei?
Da hört man nix mehr von.

Oder sind im Sommer weniger Clouds am Himmel. ;)

Dann musst du genau hinhören ;)

Guck dir mal den aktuellen Kinectsports trailer an, da wird auf die Clouds bezug genommen, den link vermag ich dir von der One jetzt nicht direkt zu schicken ;)
 
Also ich hab eben MGS Ground Zeroes in 720p gestartet und kein Plan, was die immer alle haben, das Spiel ist glatt, wie ein Babypopo :)

Ansonsten nervt es das man nach so vielen Monaten von nichts anderem zu berichten weiß. Das ist das wirklich erbärmliche der Next-Gen bzw. der Videospielseiten.
 
Zurück