XBox offiziell für € 299,-- Was ist davon zu halten ?

@cubey:hey ich hab nichts gegen nintendo,im gegensatz,die alten spiele sind klasse.aber ich bin jetzt langsam aus dem alter um diese spiele mit voller begeisterung zu spielen,vielleicht ist es bei dir anders.klar yoshi,mario oder noch nen mario kart-titel würde ich auch zocken,aber microsoft hat klar attraktivere spiele für das ältere publikum.daher kannst du nicht sagen das nintendo die besseren spiele hat.da liegen sonnensysteme zwischen.

P.S: ich hab die x-box schon und bin voll zufrieden :) und jetzt noch 2 spiele und nen controller den ich mir eh kaufen wollte,das ist wie weihnachten :bigsmile: .weiss eigentlich jemand ob man auch nen indiziertes spiel bekommen kann????

"Was hast du denn bitte gegen Mario Bros. 3??? Damals war es eines der besten Games überhaupt!"

Nur ohne Ende und tatsächlicher Fortsetzung.Wenn du jetzt behauptest das Ende hätte dich zufriedengestellt, dann muss ich ernsthaft bezweifeln, das du dem Spiel auch nur 3 Std. gewidmet hast.

"Ist das nicht ein Service?"

NEIN!

Manchmal beneide ich dich um deine Naivität. Wie kannst du den Service von Microsoft beurteilen, ohne überhaupt die Konsole zu besitzen?
Der PC Support ist gut und die 2 Spiele + Pad zeigen, das sie sich doch Gedanken über uns machen.

"M$ hat den besten Service hier in Europa"

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Lang nicht so gelacht

Dein Fanboysm bringt mich ehrlich gesagt nur zum weinen, weil er vernünftige Diskussionen schon im Keim erstickt:blackeye:

> weiss eigentlich jemand ob man auch nen indiziertes spiel bekommen kann????

Augenblicklich kann man nur zwischen Halo, Rallisport Challenge, Project Gotham Racing, Amped, Oddworld und Dead or Alive 3 wählen. Die Liste soll aber noch erweitert werden.

C'ya...
8) Pitiful Lobster

@Mukkus

hier die Liste aus dem Formular:

Eine vollständige Liste aller verfügbaren Spiele veröffentlichen wir am 26. April 2002.
Halo; □
Rallisport Challenge; □
Project Gotham Racing; □
Amped; □
Oddworld: Munch's Oddysee; □
Dead or Alive 3; □
Bloodwake; □
Fuzion Frenzy; □

MP wirst du warscheinlich nicht kriegen. Aber mal abwarten, vielleicht kommen ja am 26. noch end die Kracher dazu.

@Dan Fury

Sorry, aber wer hat denn angefangen? M$ den besten Service für Europa und dann mit nem Preis von 479 € für eine Konsole kommen. Also bitte. Diskutieren kann ich auch, aber nur, wenn auch andere "echte" Argumente bringen und sich keine Märchen ausdenken! :)

Der klügere gibt bekanntlich nach, dann hab ich halt angefangen:)
Trotzdem frag ich mich nach wie vor warum du hier immer wieder im Xbox Forum auftauchst um die Konsole schlecht zu machen. Du lässt dich ja nicht mal belehren das keiner die Konsole für 479€ gekauft hat, obwohl dir das schon so oft um die Ohren gepfeffert wurde.;)

Peace, over and out

Ich weiß auch nicht was jemand an Mario Bros. 3 schlecht finden kann. Das einzige was mich früher an den Mario-Spielen fürs NES gestört hat war dass es kein Speichersystem und keine Passwörter gab.
Aber die Geschichte und das Ende sind bei solchen Spielen doch egal. Der Weg ist das Ziel (und der war cool). :)
Bei Rollenspielen ist das natürlich was anderes.

P.S.: Die Anwortmöglichkeiten beim neuen Gewinnspiel sind geil :bigsmile:
Vor allem die erste ist sehr gelungen.

Wo hab ich denn behauptet, das es schlecht ist?
Nur war das ende ist die absolute Frechheit.

naja jetzt könnte ich mit böser zunge behaupten, von einem nintendo-jünger kann man nicht viel an argumenten erwarten, schon allein wegen dem alter ;) ...

egal...

mir ist nur auf gefallen, wie hier alles schlecht gemacht wird:
1. die xbox wird schlecht gemacht, weil sie 479 euro kostet, sie wird aber auch schlecht gemacht wenn sie nur noch 292 eier für die kiste verlangen... :praise:
2. ms-altekunden bekommen zwei spiele und einen controller, was als verarsche abgetan wird, während die memorycardbeigabe von nintendo (in japan) in den himmel gelobt wird...
3. usw. usw.

irgendwie ist es so als ob zwei welten aufeinandertreffen... irgendeiner hat hier mal gesagt zwischen den beiden konsolen "liegen sonnensysteme"... und genau das trifft es auf den punkt (und wenn wir ehrlich sind, sehen wir das auch an den diskussionsteilnehmern)...

in diesem sinne
cu tom 8)

Ja das muss ich Cubey recht geben. Der auf Technik ausgeht, der sollte such die xBOX holen. Obwohl mir mit Grafik her noch kein unterschied aufgefallen ist. Was Spiele angeht würd ich den Gamecube epfehlen. :p

Dreimal dürft ihr raten warum sie das "zufällig" jetzt bemerken, dass der Preis zu hoch ist. So rein zufällig eine Woche vor dem GAMECUBE-Launch. Micro$oft hat die Hosen voll, da der Cube beliebter ist als sie dachten und jetzt greifen sie zu solchen Mitteln. Mein "Respekt" vor dieser Firma tendiert momentan von 0 zu -100000000000000000000000000! Solch dreiste und fiese Strategien um dem GAMECUBE soviele Käufer wie möglich abzuschlagen hab ich auch noch nie gesehen! Wenn ich Micro$oft bisher haßte, dann gibt es nun absolut kein Wort mehr, dass dies einigermaßen treffend beschreiben kann. Für mich sind sie nun das Letzte vom Allerletzten. Schlimmer als alle Kellys zusammen!

Cubey, Du outest Dich als ärmlicher Nintendo-Fetischist! Wo war denn Deine Empörung, als Sony mit ähnlich "ärmlichen" Massnahmen gegen die XBox gefeuert hat? Da warst Du ganz still, weil es Dir in den Kram gepasst hat! Aber jetzt, wo es Deinem geliebten Würfelchen möglicherweise an den Kragen geht, ist das natürlich ewas ganz anderes... Microsoft mag ja für Dich sogar erbärmlicher sein als die Kellys, aber pass nach Deinem Statement auf, das Du Dir nicht den Halös verrenkst! Denn Du bist deamit so weit untebn gelandet, das Du selbst zu denen nur noch aufschauen kannst!

P.S. Eine Frage noch an den Nintendo-Fan: Hat Nintendo damals seine Erstkäufer eigentlich auch mit GratisKontrollern und Spielen entschädigt, nachdem sie kurz nach dem Launch den N64 den Preis gesenkt haben?????

Ist schon lustig zu beaobachten wie sich die X-Box Fans, und die GC Fans sich um den zweiten Platz streiten. Ich finde das eine Konsole ne gute Palette aufweisen sollte, und da ist die PS2 ungeschlagen. Auch das was so an Spielen angekündigt sind, gefählt mir auch die PS2 am besten. Vorallen sich ein GC zu hollen nur weil er die RE Teile bekommt, ist für mich kein Kaufgrund da die Story die selbe ist, und bis auf einer neuen Grafik, und ein paar Features nichts neues bietet.

Sorry, ich meinte ne Pallete an Spielen aufweisen können.

Sorry, ich meinte ne Pallete an Spielen aufweisen können.

Naja also ich denke das sind Meinungsverschieden heiten! Ich werde mir vieleicht den GC holen, weil zuzeit ganz gute Spiel mich intressieren. Und bei der xBOX intressiert mich nix.:)

Zurück