XBox offiziell für € 299,-- Was ist davon zu halten ?

HÄ? Was soll denn das? Wenn Nintendo dem Spiel Biohazard eine Memory Card spendiert, dann ist das jawohl nett (also eine Art Geschenk!). M$ macht sowas ja nichtmal! Es ist natürlich blöd, dass sie das bei uns nicht machen, aber das macht ja auch sonst keiner. Bei welchem Sony oder xb0x-Spiel gibts sowas denn. Jetzt wird Nintendo vorgeworfen, dass sie uns auch eine Memory Card gratis dazu geben sollen (obwohl das sonst keiner macht) und weil sie bei uns nun ein "normales" Spiel rausbringen sind sie gleich die Bösen und man regt sich deshalb auf! Da kann doch was nicht stimmen!!!!! Lies das nochmal in Ruhe durch, bitte! :praise:

nee da hast du jetzt was falsch verstanden...
natürlich ist es grundsätzlich nicht schlecht, wenn eine firma zu einem spiel goodies packt (wie in diesem fall eben nintendo eine memory card)...
hier geht es nur um den vergleich, wie du das fehlen dieser karte in europa jetzt (bei nintendo) kommentierst und wie du es ziemlich sicher ganz anders bei microsoft bewerten würdest...
aber egal, was soll's, das legitime recht ist ja zum glück die meinungsfreiheit und die will ich dir hier auch nicht wegnehmen...

cu
tom 8)

Ja klar, ich finde es ja auch blöd, dass es bei uns keine Memory Card gibt, aber ist es denn gerechtfertigt sich über fehlende Goodies aufzuregen? Gerechtfertigt ist vielleicht das falsche Wort, aber ich meine, wenn eine Firma ein Goodie (sorry für meine Formulierung mit dem Geschenk, aber ein Goodie ist für mich im Prinzi nix anderes) weg läßt, dann ist das schade, aber das gehört ja "normalerweise" auch nicht dazu.

Schon mitgekriegt, dass FFX 69 €uro kosten wird? Sowas regt mich schon eher auf, denn da ist ja nicht nur ein Goodie das eingespart wird (die Synchro), sondern auch noch ein erhöhter Preis. Die meisten (ich auch) werden es aber dennoch kaufen, da die Serie so beliebt ist. Sollte man grad nicht machen, da Sony die Spieler und die Beliebtheit von FF so auch nur ausnutzt, aber ich WILL das Game. Damit schade ich ja keinem außer mir selbst, wenn ich 10 €uro mehr ausgebe, trotzdem blöd! :knockout:

@Cubey:
Heisser Draht, und ich will wirklich nicht viel mitmischen.
Aber hast Du schon mal daran gedacht, daß dadurch der Cube auch
sehr schnell moderater werden könnte ?

Eine friedliche Ko-Existenz war noch nie da bei Konsolen.
Aber die verschiedenen Endverbraucher können doch nur davon profitieren, oder ? Beim nötigen Respekt vor Deinem Einsatz für
Nitendo.

Friedlich soll es ja auch nicht sein, denn Konkurrenz belebt ja bekannterweise das Geschäft, aber deshalb muß man ja nicht zu solch offensichtlichen, unfairen Mitteln greifen. Ich versteh M$ echt nicht! Klar, sie wollen nicht untergehen, aber das hätte ihnen vorher einfallen müssen!

mhh schlauer Schachzug! Ich glaub da hat M$ mich dann endlich soweit das ich mir die X-Box kaufe...

Nuja...imo lohnt es sich da mehr 299€zu zahlen als 249 bzw. 199€ (vielleicht) für den Gamecube

eine gute idee wäre auch, die xbox jetzt z.b. bei gamezone zu kaufen, für 399 euro kann man dann noch den bonus geltend machen und bekommt für 100 euro 2 spiele und noch nen controller. mal sehen, wenn ich noch irgendwo vorher ein gutes angebot sehe...

Sony war genauso agressiv, als sie MGS2 bis zum X-Box Launch verzögert haben und dann auch noch ein Bundle rausgebracht haben.

Mein Motto, mir ALLE Konsolen zu kaufen hat sich mal wieder bestätigt, denn dann brauch ich mich nicht über sowas aufzuregen. Auf jeden Fall steht der Gamecube am Launchtag bei mir auf dem Tisch, dann wird umgebaut und Resident Evil gezockt! YEAH! :)

Nintendo RULEZ!
Microsoft RULEZ!
Sony RULEZ!
SEGA RULEZ TOO!
:)

@cubey:wieso so viel bammel?? du hast doch immer gemeckert das die x-box zu teuer ist,ihr wisst auch nicht was ihr wollt.ausserdem ist es jetzt mehr konkurrenz als jemals zuvor,GC und X-box sind ung.die gleiche preisklasse.jetzt geht es um die sachen die drinstecken.

ich hab noch nicht alle kommentare gelesen,deswegen könnte das hier jetzt ne wiederholung sein.jeder der seine x-box vor dem 26.04 gekauft hat bekommt 1 controller und 2 auswählbare spiele umsonst!

@Mukkus

Ich hab kein Bammel, sondern eine riesen Wut auf Micro$oft! Bei mir wird der GAMECUBE auf alle Fälle zum 3. Mai im Zimmer stehen, auch wenn die xb0x noch auf 5 €uro gesenkt werden würde! :)

Achja und wenn es für dich nur um das geht, was drinsteckt (Technik), dann kauf dir doch die xb0x. Wer auch Wert auf wirklich gute Spiele legt, der wird sich sicherlich nicht so entscheiden! :p

genau, cubey, endlich wahre worte. wer wert auf gute spiele legt, kauft sich keine xbox. dieser jemand kauft aber auch keinen gamecube, sondern hat schon lange eine ps2 und ist glücklich *gg*

Hart... hey Chocobo, streu' nicht auch noch in diesem Thread tonnenweise Salz in Cubeys Riesenwunden...
;)

@Theo

Ich hab eine PS2 und bin (im Gegensatz zu vielen anderen hier) auch damit glücklich, aber ab 3. Mai bin ich überglücklich! :bigsmile:

@Vögelchen

Jajaja! Man kann sich ja auch ne ungeschnittene RE-Version zulegen, also halt den Schnabel :p

@Ravenous

Ach, das macht mir nix. Er ist doch nur neidisch! :)

@Theo:
"...wer wert auf gute spiele legt, kauft sich keine xbox. dieser jemand kauft aber auch keinen gamecube, sondern hat schon lange eine ps2 und ist glücklich *gg*"

...fürwahr, weise Worte, und mir aus der tiefsten Seele gesprochen...

:praise:

Hey, noch einer der mit der PS2 zufrieden ist :bigsmile:
Man sollte sich aber nicht "nur" auf die PS2 beschränken. Ist doch auf Dauer langweilig, da (für mich) nach FFX erstmal ein kleines PS2-Tief folgen wird. Dafür gehts im Mai erstmal so richtig rund mit 4 GCN-Games, Controller, Memory Card, GBA-Link und natürlich FFX! Das wird teuer, aber genial! :bigsmile:

> genau, cubey, endlich wahre worte. wer wert auf gute spiele legt, kauft
> sich keine xbox. dieser jemand kauft aber auch keinen gamecube, sondern
> hat schon lange eine ps2 und ist glücklich *gg*

Garnicht wahr :blackeye: ! Als ambitionierter Rennspieler (tolles Wort) kann ich mit dem Gamecube noch überhaupt nichts anfangen, da hat die Xbox wesentlich mehr zu bieten (Rallisport, Wreckless, F1 2002 und bald Colin3). Gut, für die PS2 gibts auch zwei, drei nette Renngames, mehr aber auch nicht. Und GT3 wird auch langsam langweilig. Würde die PS2 199 €uro kosten wäre sie ein Schnäppchen, so aber ist der Dreamcast die bessere Alternative, alleine schon wegen der wesentlich besseren Grafik, was ja wohl das größte Manko der PS2 ist. Ich persönlich kann es einfach nicht fressen, dass es viele Spiele gibt die auf dem DC wesentlich besser aussehen als auf der PS2, ich sage nur 640x480 Pixel. Sie ist eben nicht mehr ganz Up to Date, bis auf den Preis.

C'ya...
8) Pitiful Lobster

@ravenous: wieso nichtso hart?
1) ist es die wahrheit
2) macht es spass
3) braucht er sich nicht wundern bei dem mist den er über ms erzählt... :bigsmile:

@cubey: neidisch auf kinderspielzeug?????? vor 20 jahren vielleicht... :praise:

Neidisch, weil deine Kiste doch nicht so der Hit ist die sie laut M$ sein sollte. Ich erinner da nur an Worte von M$ wie "Die xb0x wird an die Spitze gehen und Marktführer im Konsolenbereich" oder sowas! Haha! :)

1) Das ist nicht die Wahrheit sondern lediglich die Meinung eines kleinen Vögelchen.
2) Da könntest du sogar recht haben, aber nur ein kleines Bisschen :bigsmile:
3) Ich will ja mal gar nicht erst erwähnen was du schon alles abgelassen hast! :p

@Pit

Klar, für Auto-Rennspiele-Fans ist der GAMECUBE Schrott (zumindest noch), das geb ich auch gerne zu, aber da ich das überhaupt nicht bin ists mir auch egal. Ich hab GT3 seit Anfang März und bisher vielleicht 5 Stunden gespielt. Da freu ich mich mehr auf Rennspiele wie Wave Race: Blue Storm, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack! :)

STRIKE!!!!
Vor zwei Jahren war ich schon bei der ChuChu Rocket aktion von Sega dabei und hab seitenweise Lobeshymnen auf sie gesungen.

Das ist eindeutig die fetteste Aktion, die je ein Konsolenhersteller gebracht hat. Nur weil die erwartete Preissenkung schon so bald kam, schenken sie dir 2 Spiele und ein Pad. Hat mir Sony ein Spiel geschenkt als die erste PS mal eben um die Hälfte des Preises gefallen ist?
Hab ich ne Entschädigung dafür bekommen, das Sony 2 Monate nach dem GT3 Pack den Preis der Konsole reduzierte?Nein.

Ergo, Microsoft hat den besten service hier in Europa.
(R.I.P. beloved Sega UK)

Und Cubey, mal kurz 3 Punkte, was Nintendo mir als Kind angetan hat:

Mario Bros. 3 nach 3 Monaten betteln zu Weihnachten gekriegt, um am selben tag noch "Thank you Mario, but the Princess is in another Castle (on another console and another Game huahuaahua)" in die Fresse geschmettert zu bekommen.

Jedes gute Spiel (z.B. Streetfighter 2) ca.150 DM

Sie haben mir Super Mario RPG vorenthalten. Selbst mit dem neuesten Adaptern konnte man den Import nicht spielen. Nur die damals 600 DM teure Copystation war fähig, das US-modul zum laufen zu bringen.

P.S. Bethsoft bringt Morrowind im Juni schonmal als UK-Pal version mit deutscher Anleitung für die Xbox, weil die Übersetzung mindestens noch ein halbes Jahr dauern wird :)
Ist das nicht ein Service?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Was hast du denn bitte gegen Mario Bros. 3??? Damals war es eines der besten Games überhaupt!

"Ist das nicht ein Service?"

NEIN!

"M$ hat den besten Service hier in Europa"

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :bigsmile:

Lang nicht so gelacht :)

@chocobo:
>Ist das nicht ein Service?

Den besten Service hat immer noch Sony, soviele PS2 wie die umtauschen müssen weil sie bereits in der Garantiezeit abrauchen... :bigsmile:

:devil: Pitiful Lobster

Sony hat einen grottenschlechten Service.
Hab ich nicht schonmal die Story von der PS 2 erzählt, die 3 Spiele zerstört hat? Auf jedenfall hat Sony nur eins der drei (GT 3) ersetzt.

Zurück