Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:
Im Moment habe ich an der nächsten Konsolen Generation so absolut gar kein Interesse. Da klingt zur Zeit alles nach "Arsch", was da so auf uns zu kommt.
Xbox Next und PS4 mit Cloud Speichersystem, Cloud Gaming, ach... was auch immer und die Wii U mit Steam oder Origin, na toll. Ganz große Klasse. Nintendo Deutschland hat sich übrigens zu Origin per email folgendermaßen geäußert: "Zur Wii U liegen uns noch keine Informationen vor, behalten Sie die Nintendo Website im Auge." Tja... da is man so schlau wie vorher.^^
Nö, kein Bedarf. Das beste was mir in Sachen TV Konsole passieren konnte, war mir wieder eine normale Wii zu holen. DLC ist da kein so starkes Thema wie bei den anderen 2, ich bin mit dem Spiel Xenoblade Chronicles Feuer und Flamme, freue mich riesig auf Mario & Sonic London 2012 und als alter Mario Party Veteran aus GameCube Zeiten warte ich spezielle auf mein persönlich "offline-Multiplayer" Highlight Mario Party 9. Last Story kommt ja außerdem auch noch.
Am besten an der Wii ist aber, ich habe noch ein altes Modell von vor Oktober 2011 bekommen. Hochkant im Minitower Format, das muss einfach sein, das hat Style! Diese neuen flach liegenden Wii´s ohne Gamecube Unterstützung sind einfach ein Unding, drauf geschissen auf sowas.
Wem es auch so geht wie mir, ein Tipp: Wenn eine Wii, dann besorgt euch auf jeden Fall das alte Wii Sportspack in Schwarz. Da gibt´s die volle Dröhung Couch Potato Sportsaction plus cooler Farbe!^^
na immerhin einer der wenigen die noch fleißig am wii daddeln sind ^^
ich muss zugeben dass mich die wii auch nicht mehr wirklich begeistern kann.
ich denke zelda wird mein letztes großes wii abenteuer
ich bin jedenfall schon gespannt was die neuen konsolen bringen werden.
und was das nintendo statement betrifft...setz dich mal mehr mit solchen aussagen von firmen auseinander, dann wüsstes du jetz schon was dieses kommentar bedeutet