• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Next: Neue Konsolen sollen auf der E3 2019 vorgestellt werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Next: Neue Konsolen sollen auf der E3 2019 vorgestellt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Next: Neue Konsolen sollen auf der E3 2019 vorgestellt werden

Können Sie ruhig und von mir aus 2020 Release. Ich weiß aber eins, ich werde keine Konsole mehr zum Release kaufen und das ist sicher.

Der "normale" Kunde blickt bald nicht mehr durch, bei den ganzen Versionen :D

Bei zwei Versionen gibt die Schwächere den Ton an.
Ausserdem werde ich erst abwarten, wie sich die Streamingdienste entwickeln werden.
Kann gerne darauf verzichten.

Solange ms keine exklusivspiele hat interessiert es mich nicht...

Man braucht kein high end Monster. Mit der Cloud wird alles weggefickt. Infinity Power:mosh:

Die Leistungsdaten sind irgendwie nicht sonderlich beeindruckend.
Liegt bestimmt an der Zwischengeneration :)

Mal sehen was am TV ankommt.

Microsoft wird Exklusiv Spiele haben. Nur die Xbox Konsole wird keine haben :)

Genau und damit ist die XBOX Konsole unattraktiv hoch 10, wenn dann wirklich der GamePass als Streaming auf die Switch kommt, wozu brauch ich da bitte eine neue XBOX?

Dann eben Switch und PS5, die XBOX selbst braucht man ja nicht, weil man eben all deren Spiele irgendwo mit spielen kann.

Ich finde das ist ne traurige Entwicklung und ein widerlicher Akt von MS, allen XBOX Fans gegenüber. Aber das ist nur meine Meinung...

Genau und damit ist die XBOX Konsole unattraktiv hoch 10, wenn dann wirklich der GamePass als Streaming auf die Switch kommt, wozu brauch ich da bitte eine neue XBOX?

Dann eben Switch und PS5, die XBOX selbst braucht man ja nicht, weil man eben all deren Spiele irgendwo mit spielen kann.

Ich finde das ist ne traurige Entwicklung und ein widerlicher Akt von MS, allen XBOX Fans gegenüber. Aber das ist nur meine Meinung...

Du weißt schon das nicht nur Microsoft diesen Weg gehen wird?
Sony wird diesen Weg gehen. Und Nintendo früher oder später auch.

Microsoft möchte das du deren Dienst nutzt. Wo du den Dienst nutzt, ist Microsoft egal.

Und nochmal. Für alle Xbox Fans die eine Konsole bevorzugen, wird Microsoft bis ca 2027 im Konsolengeschäft bleiben.

Du weißt schon das nicht nur Microsoft diesen Weg gehen wird?
Sony wird diesen Weg gehen. Und Nintendo früher oder später auch.

Microsoft möchte das du deren Dienst nutzt. Wo du den Dienst nutzt, ist Microsoft egal.

Und nochmal. Für alle Xbox Fans die eine Konsole bevorzugen, wird Microsoft bis ca 2027 im Konsolengeschäft bleiben.

Ja das weiß ich, aber trotzdem kann ich doch traurig darüber sein, das die XBOX die erste von den drei Großen Konsolen ist, welche ermordet wurde... ich hab seit SEGA Abgang mit der XBOX primär gespielt, also ich verbinde mit der XBOX einiges.

Ja das weiß ich, aber trotzdem kann ich doch traurig darüber sein, das die XBOX die erste von den drei Großen Konsolen ist, welche ermordet wurde... ich hab seit SEGA Abgang mit der XBOX primär gespielt, also ich verbinde mit der XBOX einiges.

Aber du kamst doch auch weiterhin auf einer Xbox spielen, zumindest wenn du lieber auf Konsole spielst.

Ich bin auch Xbox Fan. Ich verbinde auch einiges positives mit der Marke. Ich werde mir auch die neue holen.
Es ändert sich doch vom Prinzip zumindest in der nächsten Generation vorerst nichts.

Ist wie schon in der aktuellen Situation. Ich werde dieses Jahr z. B. ein Gears 5 auf meiner Xbox Konsole zocken. Ob das Spiel dann noch auf Windows 10 und eventuell auf der Switch (via Stream) spielbar sein wird, schadet mir doch nicht.

Aber du kamst doch auch weiterhin auf einer Xbox spielen, zumindest wenn du lieber auf Konsole spielst.

Ich bin auch Xbox Fan. Ich verbinde auch einiges positives mit der Marke. Ich werde mir auch die neue holen.
Es ändert sich doch vom Prinzip zumindest in der nächsten Generation vorerst nichts.

Ist wie schon in der aktuellen Situation. Ich werde dieses Jahr z. B. ein Gears 5 auf meiner Xbox Konsole zocken. Ob das Spiel dann noch auf Windows 10 und eventuell auf der Switch (via Stream) spielbar sein wird, schadet mir doch nicht.

Sorry, aber ich wüsste nicht wieso sich das lohnen soll? Multikonsoleros, wie ich können dann ALLES auf der Playstation zocken, wozu die XBOX? Und Leute die nur eine Konsole wollen, warum sollen die die XBOX, der Playstation vorziehen?

Wenn man dachte Sony hatte es diese Gen leicht, es wird noch viel leichter werden, dank MS seine neuen "Strategie".

Z.B. wegen Gears 5 kauf ich mir doch keine neue Konsole, da schließe ich ja lieber ne eGPU am iMac und spiel es darauf... hinzu kommt MS sein LineUp ist absolut grottig, zu 99% ist das Schrott, da ist THQ Nordic ein starker Konkurrent gegen, alleine Dreckdown 3... damit gewinnt man ganz bestimmt keinen Konsolenkrieg.

Sorry, aber ich wüsste nicht wieso sich das lohnen soll? Multikonsoleros, wie ich können dann ALLES auf der Playstation zocken, wozu die XBOX? Und Leute die nur eine Konsole wollen, warum sollen die die XBOX, der Playstation vorziehen?

Wenn man dachte Sony hatte es diese Gen leicht, es wird noch viel leichter werden, dank MS seine neuen "Strategie".

Z.B. wegen Gears 5 kauf ich mir doch keine neue Konsole, da schließe ich ja lieber ne eGPU am iMac und spiel es darauf... hinzu kommt MS sein LineUp ist absolut grottig, zu 99% ist das Schrott, da ist THQ Nordic ein starker Konkurrent gegen, alleine Dreckdown 3... damit gewinnt man ganz bestimmt keinen Konsolenkrieg.

Also erstmal glaube ich nicht das wir in der nächsten Gen keinen Xbox Dienst auf der PlayStation sehen werden. Da fällt zumindest vorerst schonmal weg das du Microsoft Spiele auf der PlayStation spielen kannst.

Ich glaube nicht das Sony es leichter haben wird. Eher schwerer. Denn beide Mitbewerber haben sich gut erholt. Microsoft investiert wieder deutlich mehr in neue Studios/ Spiele. Nintendo hat die schwache Wii U Zeit auch hinter sich. Mit der Switch starten die aktuell richtig stark durch.

Ich zocke lieber auf einer Konsole als auf einem PC. Deswegen werde ich mir auch die nächste Xbox holen.

Interessant ist auch das du Angst vor dem Tod der Konsolen hast, dann aber einer der ersten bist der sagt ich zocke die Spiele lieber auf dem PC wenn ich das kann ;) Somit unterstützt du quasi die Microsoft Strategie.
Aber bei dem Punkt siehst du schon das es vom Prinzip für viele nicht wichtig ist auf welcher Hardware sie spielen. Hauptsache sie können die Games zocken.

Was die Exklusiv Spiele der nächsten Gen angeht muss man abwarten. Denke du hast mitbekommen das Microsoft da stark aufrüstet. Neue Studios, neue erfahrene Entwickler. Microsoft wird in dem Punkt in den nächsten Jahren da wohl stärker sein als aktuell.
Vieleicht sogar noch mit der einen oder anderen Nintendo Kooperation ;)

Interessant ist auch das du Angst vor dem Tod der Konsolen hast, dann aber einer der ersten bist der sagt ich zocke die Spiele lieber auf dem PC wenn ich das kann ;) Somit unterstützt du quasi die Microsoft Strategie.
Ja, geht voll auf die Microsoft-Strategie.
In Lord's Fall wird die Xbox gar nicht mehr gekauft und die Multis werden auf Steam gespielt :D

Ich glaube nicht das Sony es leichter haben wird. Eher schwerer. Denn beide Mitbewerber haben sich gut erholt.

Das ist eher Wunschdenken.

Sony ist nachwievor jedem Menschen ein Begriff, Eltern werden nachwievor ihren Kindern eine Nintendo Konsole kaufen.

Solange xbox nicht die besseren games, bessere Hardware und günstigeren Preis hat wird ms (sofern don mattrick nicht für Sony arbeitet) nie wieder die Pole in der Branche übernehmen.

Aber Gears kann er nicht auf Steam spielen.

Die Mehrheit die lieber auf der Konsole zockt, wird denke auch weiterhin die Xbox dem PC vorziehen.

Ich schließe ne eGPU am MacBook Air an und schon kann ich es spielen... ehrlich die XBOX ist obsolet...

Ich spiele zwar lieber auf Konsole, aber wenn ich alle MS Exklusivspiele nehme, dann ist da nur ne Handvoll von wirklich gut, dafür brauche ich wirklich keine Konsole.

Zurück