XBOX-Live Verbindung ohne Router.Aber wie???

LiaDelany

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich möchte XBOX-Live ohne einen extra Router nutzen.Mein Internet läuft über den FireFox-Browser welches von einem Motorola-Kabelmodem kommt.

Ich habe das alles mehrfach probiert doch sobald ich am ende im Breitband den Hacken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" setze funktioniert das Internet nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

"Das USB-Modem steckt am PC und die XBOX360 ist über die Netzwerkkarte mit dem PC verbunden. Der PC muss dazu natürlich an sein ( auch, wenn man später mit der XBOX360 online geht ). Ein Crossover-Kabel braucht man dafür nicht. Ein einfaches Netzwerkkabel reicht.

"Nicht mit dem Internet verbinden. Die XBOX360 ( automatische Einstellungen aktivieren ) mit dem PC verbinden und in den Verbindungstestbildschirm der XBOX360 gehen.

Alle LAN-Verbindungen ( wenigstens die des Modems und der Netzwerkkarte ) per Rechtsklick deaktivieren.

Die IP - und DNS - Zuweisungen auf jeden Fall bei der LAN-Verbindung des Modems und bei der Netzwerkkarte des PCs auf automatisch stellen. Ebenso die Zuweisung bei der Breitbandverbindung auf automatisch stellen.

Alle LAN-Verbindungen mit linkem Doppelklick wieder aktivieren.

Alle Häkchen ( Genau hinkucken : gemeint ist nur das Häckchen bei : "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" ) bei allen LAN-Verbindungen UND bei der Breitbandverbindung RAUSNEHMEN ( wenn der PC jetzt arbeiten sollte - kurz warten ).

Sollte nun eine LAN-Verbindung einen Fehler melden ( eingeschränkte Konnektivität, etc... ), so diese kurz de - und dann wieder aktivieren.

Nun das besagte Häkchen erstmal nur in der LAN-Verbindung des MODEMS setzen ( wenn nun die Sanduhr erscheint und der Rechner arbeitet, dann ist das ein gutes Zeichen. Die IP´s werden automatisch zugewiesen - danach schaltet sich die IP-Zuweisungen der Netzwerkkarte z.B. in den Eigenschaften auf manuell um - das gehört so).

Jetzt setzt Du das Häkchen auch in den Eigenschaften der BREITBAND - Verbindung.

Per rechter Maustaste über die Breitbandverbindung ins Netz gehen und per X-Taste den Verbindungstest der XBOX360 laufen lassen."

Viele Grüße >>> Lia
 
Zurück