• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale für die Xbox 360 gestartet

Verdammt, ausgerechnet heute bin ich nicht zu Hause. Episode 1 hätte ich mir auch gezogen. Brothers soll auch ganz nett sein.

Btothers kann ich jedem nur ans Herz legen. War für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Kannst du machen, auch wenn ich die Demo nicht aussagekräftig finde....aber für nen Eindruck reicht es.

Hab weder ein Smartphone noch ein Tablet. :D
Aber mei, die TWD Episoden bekommt man später eh wieder günstig im Paket.

Ich warte bzgl. der zweiten Season definitiv bis zur Retail-Version.
Immer wieder nur kleine Häppchen essen treibt mich in den Wahnsinn. - Vor allem bei einem Spiel wie TWD.

Was diese Episoden-Adventures angeht bin ich mit Sale-Aktionen bisher immer gut und günstig weg gekommen. Da kauf ich mir keine Retails mehr. Die erste Walking Dead an Weihnachten '12 für nen Zehner. The Wolf Among Us letztes Weihnachten ebenfalls für unter 10 Euro, jetzt die erste Episode für nen schlappen Euro. Da muss nur noch der Season-Pass vergünstigt angeboten werden. Und beim Borderlands- und Game of Thrones-Adventure werd ich ebenfalls auf Sale-Aktionen warten. Wolf und Walking wurden schon verramscht bevor von beiden überhaupt die zweite Episode erschienen war. Das geht mittlerweile so schnell.

Hab mir jetzt doch noch schnell Brothers - A Tale of two Sons geholt. Wird überall gelobt und eigentlich nur für seinen 15 Euro Preispunkt bei 3-4 Stunden Spielzeit kritisiert. Bei unter 4 Euro gibts also keinen Grund mehr nicht zuzuschlagen.

Also das Brothers ist wirklich sehr gut. Hab zwar erst etwas über ne Stunde auf der Uhr, aber bin mir sicher das es auf dem Level weitergehen wird. Genau sowas wie das Spiel hätte ich von Starbreeze am allerwenigsten erwartet. Die haben doch sonst nur anspruchslose 18+ Titel im Angebot.

Wie ist eigentlich dieses The Cave?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ja gar nicht, kommt einem glatt so vor, als würde sich eine 360 zur Zeit viel mehr lohnen als 'ne One.
Irgendwas läuft hier falsch Microsoft....Aber tolle Aktion natürlich!

Liegt wohl auch daran dass es auf der 360 viel mehr Titel gibt die man billig anbieten kann. Das Angebot auf der One ist da ja noch eher mager und neue Titel kann man ja auch nicht gleich verramschen

Gibt's ja gar nicht, kommt einem glatt so vor, als würde sich eine 360 zur Zeit viel mehr lohnen als 'ne One.

Das tut sie im Moment auch. Letztes Jahr hab ich noch gedacht das ich die alte Konsole mit'm Arsch nicht mehr anschaue sobald eine der neuen da ist. Denkste, ich zocke im Moment wesentlich mehr auf der alten als auf der neuen und kaufe auch noch mehr auf der alten an neuem Material ein als auf der neuen.

Irgendwas läuft hier falsch Microsoft....Aber tolle Aktion natürlich!

Falsch? Nein, ich würd eher sagen richtig. Die 360 wird sicher noch einige Jahre am Leben gehalten mit solch geilen Aktionen wie dieser. Nur weiter so. Ist ja auch eine richtig geile Konsole. Ich hab heute alleine schon wieder viel mehr Leute in der Liste der 360 online gesehen als auf der One.

hab auch zugeschlagen, sowas sollte es immer geben. generell die ganzen alten games alle fürn 5´er, das wär cool :)

The Cave ist durchaus spielenswert. - Vor allem, wenn es dazu im Angebot ist.
Ich hatte mit dem Ding sehr viel Spaß; bin aber auch ein kleiner Machinarium-Monkey-Island-Adventure-Gestörter. ;-)

In diesem Sinne: Ich habe es Anfang letzten Jahres auf der PS3 gespielt, weiss daher nicht, wie die 360-Version läuft. Ich gehe aber mal von keinem gravierenden Unterschied aus.

The Cave ist eher was für Leute die knackige Rätsel mögen, war nix für mich

hat von euch schon mal wer Pool Nation gespielt? Gibts ja heut im Angebot. Ich glaub ich werd mir das einfach mal holen, kost ja net viel. Bewertungen bei metacritic sind gut, Billard gefällt mir, scheiss drauf :D Das gibts heute:

Call of Duty GhostsGames on Demand33%
Diablo IIIGames on Demand33%
Dark SoulsGames on Demand75%
Metal Gear Rising: RevengeanceGames on Demand63%
Red Dead RedemptionGames on Demand75%
The Orange BoxGames on Demand75%
NiGHTS into dreams…Arcade75%
Pool NationArcade90%
Real SteelArcade80%

Zurück