Xbox Live: Ultimate Game Sale für die Xbox 360 gestartet

Könnte schon hinkommen mit Dark Souls, habs mir vor ein paar Wochen mal für ca. 7 Euro bei nem Sale von MS geholt. Müsste es nur mal spielen ;)
 
Der Preis von Diablo III ist echt lachhaft, sry. Dark Souls für 5€ sollte man aber kaufen wer es noch nicht hat. Ist zwar nicht die Prepare to Die Edition aber dennoch viel Spass. Wir sehen uns in der Hölle :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist morgen Bayonetta im Angebot, würde mir den Titel gerne noch günstig zulegen da ich es damals nur ausgeliehen habe.
 
5 Euro ist ein Witz - hab ihn allerdings schon mehrfach durchgespielt und nochmal von vorne ? Ich weiß nicht.....
 
Wenn OrangeBox kein GRAUES Blut hätte
würd ich für 5€ direkt mal Zuschlagen...aber so
 
Falsch? Nein, ich würd eher sagen richtig. Die 360 wird sicher noch einige Jahre am Leben gehalten mit solch geilen Aktionen wie dieser. Nur weiter so. Ist ja auch eine richtig geile Konsole. Ich hab heute alleine schon wieder viel mehr Leute in der Liste der 360 online gesehen als auf der One.

War falsch ausgedrückt, natürlich lohnt sich das für die alten 360ler sowie für MS auch wirtschaftlich...Mir blutet nur schon die ganze zeit das Herz, weil Sony mit der PS4 in meinen Augen so vieles besser gemacht hat und naja dann wird einem mit diesen 360 News noch Salz in die Wunde gestreut; als würde die One schon aufgegeben - was natürlich absoluter Quatsch ist. Dann immer noch diese Playstation gehypte Nation auf Fb zu sehen. Aber ich bin eh schon innerlich gestorben, weil ich meine 360 vor Studienanfang zu Hause gelassen hab. Von daher sollte ich wahrscheinlich meine Fresse halten und mir wenn ich rich bin, einfach alle Konsolen kaufen - dann gibt's auch keine Gewissenskriege mehr.

LG :D
 
Saints Row IV kann ich jedem nur empfehlen. Habs selbst schon.
 
Limbo fand ich nur so lala. Dafür hat mich Brothers - A Tale of Two Sons weg gehaun. Das Stelle ich jetzt auf eine Stufe mit Flower und Journey.
 
Zurück