• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale für die Xbox 360 gestartet

Hoffe das fürs PSN auch so was kommt weil den ein oder anderen Euro habe ich auch noch drauf :)

Gleich mal schauen, wieviel Guthaben ich noch hab. Eben gesehen, das mein Abo auch schon wieder in drei Wochen ausläuft :(

Da bin ich am hirnen ob ich 12 Monate verlängere beim nächsten mal oder doch lieber quartalsweise

Ich hab mir Driver und Alan Wake geladen.

@Dirty Pretty Thing
Vergiß die Festplatte,die USB-Sticks sind viel einfacher in der Handhabung und gehen auch ned kaputt,wenn man se mal fallenläßt. ;)

Ach und vor ein paar Wochen gab es das XBL-Abo für 33 anstatt 60 Euro auf amazon....hatte ich mir dann gleich geholt.Ihr solltet Info-Emails von amazon aktivieren. ;)

Hab mir eben paar Videos angeschaut.

Ich auch.....warn Fehler.... ::)

Ab in die Downloadschlange. :bigsmile:

Greetz

Cap

Dann hol dir doch auf amazon nen 5 Euro-Online-Code. ;)

@Dirty Pretty Thing
Dann reichen dir die 320GB aber auch ned. :D
Allerdings spart man sich dann den ein oder anderen USB-Stick (bin ich schon zu alt dafür oder kommen da nur mir Gedanken an die klassischen Memorycards von früher in den Sinn?).

Greetz

Cap

Dust gibts übrigens auch im aktuellen Humble Bundle am PC zusammen mit noch anderen geilen Spielen. So sehr ich Steam eigtl. auch nicht mag, aber die Humble Bundles sind schon immer Klasse :)

https://www.humblebundle.com/

Ich hab noch 1,04 SFr auf meinen XBL-Konto und find einfach nix, aufladen will ich da nix mehr, mit Digital auf der Xbox hab ich abgeschlossen

Da bin ich am hirnen ob ich 12 Monate verlängere beim nächsten mal oder doch lieber quartalsweise

Ich mach das jetzt auf 3 Monats Basis mit eBay Codes... Irgendwann das Jahr werden wir den Umstieg schon mal schaffen. Müssen nur
für die Evi sammlen gehen ;-) Aber die sollte ja auch bald wieder Geld verdienen.

ASURAS WRATH für 7,59€ ja meine FRESSE O.o !?
Kaufen Kaufen Kaufen wers noch nicht hat...da kann man nichts Falsch machen!
Mein Spiel des Jahres 2012...OMFG!!! Solche Ausmasse hat die (Gaming)WELT noch nicht :D
gesehen. WAIZEN würde mit seinem kleinen Finger, KRATOS wie ne Fliege zerquetschen XD !

Und Danes Inferno ist wohl einer der dreisstesten Klone der Videospielgeschichte -_-
Und kratzt zudem nur an der Oberfläche, die ein Trip zur Hölle bieten könnte :p
(Und das Balancing ist Lächerlich...Das WeissKreuz ist soooo OverPowerd...)

ASURAS WRATH für 7,59€ ja meine FRESSE O.o !?
Kaufen Kaufen Kaufen wers noch nicht hat...da kann man nichts Falsch machen!
Mein Spiel des Jahres 2012...OMFG!!! Solche Ausmasse hat die (Gaming)WELT noch nicht :D
gesehen. WAIZEN würde mit seinem kleinen Finger, KRATOS wie ne Fliege zerquetschen XD !

Mir hats nicht gefallen.

Asura's Wrath war geil.
Ich überleg ob ich mir Arkham City für die 4,99 holen soll. Hatte es damals nur ausgeliehen und den Catwoman-DLC besitze ich auch.

Dantes Inferno hat sich als Kauf voll gelohnt
God of War für Christen :3
Eher God ofWar für Arme XD
Allein die LÄCHERLICHEN Endgegner Kämpfe...da ist das "Uralte"
GoW1 noch Qualitativ (und von der Inzenierung)Lichtjahre weiter :D
Aber gut...jedem das seine ^^

PS: Der Anime zum Spiel hingegen...ist GENIAL :p !!!

Eher God ofWar für Arme XD
Allein die LÄCHERLICHEN Endgegner Kämpfe...da ist das "Uralte"
GoW1 noch Qualitativ (und von der Inzenierung)Lichtjahre weiter :D
Aber gut...jedem das seine ^^

PS: Der Anime zum Spiel hingegen...ist GENIAL :p !!!

Das "Göttliche Komödie" setting gefällt mir halt sehr gut aber Gameplay ist wirklich so lala aber hey es untergällt mich :)

Zurück