Xbox Live: Ultimate Game Sale für die nächste Woche angekündigt

ist das bei anderen Arten von Guthaben anders chefkoch?
 
Ich hab was im Kopf das es hiess "they will expire" das würde heissen bis zu nem gewissen Stichtag und dann verfällt das Restguthaben.
 
@Alex

Divinity 2 ist super, kriegst Du aber auf Plastik vielleicht sogar günstiger.

Insgesamt gesehen: Microsoft erkennt, das digital only nicht mit der Brechstange, sondern nur mit besseren Preisen für Digitalware einzuführen ist. Steam lebt meiner Meinung nach auch in erster Linie von den Sales - Masse macht Gewinn.
 
@chefkpch u wenn...kauf dir ne schöne IndyPerle, gibts genug für 80MSP ;)
MIch würde ja L4D2 auf der Platte interessieren(für nen 10€ :D )...aber ab Morgen gibts nen Providerwechesel der wohl 2-3 Wochen dauert -_- von daher :(
 
Nix dabei das ich auf der Festplatte haben möchte, schade. Ausser Borderlands2 :D. Im Ernst, alles was interessant wäre hab oder hatte ich schon.
 
@Alex

Divinity 2 ist super, kriegst Du aber auf Plastik vielleicht sogar günstiger.

Insgesamt gesehen: Microsoft erkennt, das digital only nicht mit der Brechstange, sondern nur mit besseren Preisen für Digitalware einzuführen ist. Steam lebt meiner Meinung nach auch in erster Linie von den Sales - Masse macht Gewinn.

Ich habe damals von Divinity 2 als ich noch bei GZ im Büro war eine Preview vom Hauptspiel gesehen und es war eigentlich schon ganz nett. :)
 
Diese bescheuerten Indie Troll Games..........
Da is aber nur selten was gutes dabei.
Die meisten stammen aus dem Bereich: Abzocke
 
Techno Kitten Adventure

Das Spiel ist EPIC und jeden MS Point wert. Ich find das cool. ^^
 
Indie gab Idioten die Chance ihre geistigen Verbrechen in Form eines "Spiels" zu veröffentlichen..........
und dabei auch noch Geld zu verdienen.
 
Das mag auf 90% zutreffen aber die eine oder andere Perle findet sich auch unter dem ganzen Unkraut :)
 
Die Frage ist wie Indie ist es noch wenn es Millionen Dollar einbringt und millionenfach verkauft wird?
 
Die Frage ist wie Indie ist es noch wenn es Millionen Dollar einbringt und millionenfach verkauft wird?

Ich finde der Erfolg ändert nichts am Indie Status. Ein Independent Film verliert diesen schließlich auch nicht automatisch, nur weil er plötzlich erfolgreich ist. Wobei ich dir recht gebe,dass man bei der XBOX 360 Version von Minecraft mittlerweile nicht mehr wirklich von einem Indie Spiel sprechen kann. Nicht wegen dem Erfolg, sondern weil ein großer Publisher (Microsoft) dahintersteckt und ein anderes Studio mit der Umsetzung beauftragt wurde.
 
Ich muss gestehen, dass ich der Indie-Sparte bis heute keine große Beachtung geschenkt habe.

Gibt es denn Indie Games, die es tatsächlich Wert sind gekauft zu werden?
 
Zurück