• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale für die nächste Woche angekündigt

Da bin ich ja mal Gespannt auf die Preise, viellt. Gabs nicht erst so eine Aktion, war glaube ende 2012 oder anfang 2013 da hatte ich mir Max Payne für einen 5 geladen

Aus der Liste ist für mich lediglich Metal Gear Rising: Revengence interessant.
Eventuell noch Gears of War: Judgement, wenns weniger als 10 Euro kostet.

wenn Far Cry3, Bioshock Infinite und viellt Witcher 2 wenns Hammer Preis ist

Dann bin ich ja mal wirklich auf die Preise gespannt. Ist ja einiges gutes dabei :)

Gears of War Judgment? Das kriegen sie doch nicht mal für 10 Euro los, das Teil ist nicht mal 5 wert. Die hiesigen Games-Läden nehmen das Teil nicht mal mehr gebraucht an, weil sie drauf sitzen bleiben! Das es in der Aktion drin steckt ist kein Wunder, die Verkaufszahlen sind nicht schlecht sondern vernichtend, anstatt das Teil weiter zu bewerben, sollte man es versuchen unter den Teppich zu kehren, damit sich kein Fan jemals daran erinnert.

Ich habs in der Steelbox....keiner wills haben....jeder winkt ab und lächelt müde. Hey..wenns hier einer haben möchte, sagt bescheid...ihr tätet mir damit einen Gefallen, das Ding verschandelt meine Sammlung!

@chefkoch...uuhhh MS punkte...da muss man ja kurz sein gehirn anschalten und nachrechnen wie viel es denn wirklich kostet...oder weiß man das nach 7 jahren evtl inzwischen ungefähr? ich weiß auch nicht ;) (nicht zu ernst nehmen, die punkte sind doch eh bald vergangenheit)

Wenn ich fertig damit bin, einen Hundehaufen auf die Steelbox zu schaufeln, davon ein Bild zu machen und es zu Epic, deutsche Kolonie Polen und Facebook zu schicken, haben wir einen Deal! ;)

@chefkoch...uuhhh MS punkte...da muss man ja kurz sein gehirn anschalten und nachrechnen wie viel es denn wirklich kostet...oder weiß man das nach 7 jahren evtl inzwischen ungefähr? ich weiß auch nicht ;) (nicht zu ernst nehmen, die punkte sind doch eh bald vergangenheit)

Mir geht's eher darum das ich dann am Ende 100 Punkte habe mit denen ich nichts anzufangen weiß außer mir Bilder für 80 MS Points zu kaufen und selbst dann wären 20 MS Points noch übrig

Zurück