Du meinst das Signal wurde durch nen anderen Anbieter besser? bei gleicher Geschwindigkeit?derjens87 hat folgendes geschrieben:
hatte das gleiche problem,gleicher drecksprovider, gleiches scheiss modem.
dachte schon es liegt einfach am wlan.
bei mir hats einfach an alice gelegen,bei denen gibts keine richtige kundenberatung,alice ist wirklich das letzte, hatten nur probleme.
dann sind wir wieder zur telekom gegangen und alles funktionierte einwandfrei.
ja jedoch haben wir auch noch ein anderes modem dazu bekommenKenshin hat folgendes geschrieben:
Du meinst das Signal wurde durch nen anderen Anbieter besser? bei gleicher Geschwindigkeit?derjens87 hat folgendes geschrieben:
hatte das gleiche problem,gleicher drecksprovider, gleiches scheiss modem.
dachte schon es liegt einfach am wlan.
bei mir hats einfach an alice gelegen,bei denen gibts keine richtige kundenberatung,alice ist wirklich das letzte, hatten nur probleme.
dann sind wir wieder zur telekom gegangen und alles funktionierte einwandfrei.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Thanks @jay. Wobei ich einen Vista habe.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Habe letzteres gemacht. Danke schonmal für die Hilfe! Bei Komplikationen kann ich es ja wieder rückgängig machen, aber geht ja noch. Das von dir angesprochene mit dem Telefon stimmt, zumindest wenn der drahtlose beutzt wird macht das Signal auch ne "Pause"...
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Naja ich mein weil so ein USB-Kabel recht günstig ist.
Wenn ich das richtig verstanden hab, verbindet man mit dem Repeaterkabel 2 USB-Kabel drahtlos oder wie?
Das mit dem Kabelverlegen geht nicht, weil es wirklich keinen außer den direkten Weg (die Treppe runter) gibt, doch der direkte sieht kagga aus .
Also WLAN. Ab wieviel Meter wird denn der Datenfluss kritisch langsamer? Also wieviel Meter sollte ich max. kaufen? Weil bei mir bräuchte ich sogar min. 5-8 m .