xbox live router

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
hi;

mein d-link router hat gestern leider seinen geist aufgegeben; keine stromzufuhr mehr;(( probier ihn heut zu öffnen zwecks sicherungstausch maybe;

weiß wer ne liste von aktuellen live tauglichen routern oder hat wer nen tip für ein gutes billiges gerät bzw. was muß der router können damit live tauglich, da die auf xbox.com schon old ist und auch nur an die 100,- teuren geräte dabei sind; möcht aber nicht soviel ausgeben

danke

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

http://www.livespieler.de/viewtopic.php?t=62
danke dan fury; geniale liste; kannst einen günstigen empfehlen; wenn nicht machts auch nix; dann schau ichs mir durch;

lg sascha

wir haben den netgear web-safe-router RP614 v3, der funktioniert einwandfrei, und kostet nur noch um die 40 € :bigsmile:

Ich hab den Linksys WRT 54G, wenn ich mir jetzt einen holen würde, würd ich drauf achten, das er a,b und g unterstützt, auch wenn du noch kein wireless nutzt.
Negativ an dem Gerät ist, das es Probleme macht mit mehr als 2 PC's im Netzwerk, zumindest war's bei mir am Anfang so, mittlerweile geht's ganz gut.

Dann hab ich hier noch nen RP614v1 oder v2 und der funktioniert nicht mehr, seitdem ich auf Alice umgestiegen bin, sperrt einfach gewisse seiten und Live, wenn ich mit 2 Geräten online war.
Als ich bei der Telekom war, hat der fast einwandfrei gefunzt, musste nur alle paar Wochen rebooted werden.

Habe bei mir nen Netgear DG834GB funzt auch ohne Probleme, habe damals (vor nem 3/4 Jahr) 90€ bezahlt, müsste nun auch schon günstiger hergehen)

hi; soda jetzt funkt er wirklich nicht mehr; (hat wieder paar wochen gfunkt; aber das ist angeblich nach 2 jahren bekanntes d-link problem;((

was haltet ihr von dem:

Linksys WRT54GL Router, 54Mbps

Zurück