• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: NUads ein Erfolg und mehr Investitionen geplant

in seiner jetzigen Form kann ich damit noch leben...(kleine Täfelchen am Rand -_-)
Aber alles darüber hinaus...währ schon zuviel...schön aufpassen MS :(

WASSSSSSS noch MEHR??????????? seit ihr verrückt MS?.....ich bin nicht genervt von der Werbung bisher...ich bin verdammt angepi**** davon... oh ja...btw meine 360 ist mittlerweile eine PS3 :P

@JayJoCAPONE das Problem dabei ist, die kleinen Täfelchen sind die Funktionen des Dashboard wie Spiel starten etc...die riesengroßen Tafeln hingegen sind Sachen wie Becks Bier, Harry Potter, Total "Hollywoodisdead" Recall und lauter Mist, der nix, aber mal absolut nix auf der Xbox verloren hat, die ich damals gekauft habe... es ist schön wenn eine Konsole viele Funktionen zu Verfügung stellt, aber wenn mich die nicht interessieren, muss man mir das nicht überdick auf riesigen Werbetafeln ins Gesicht pressen...

wo du recht hast ;)
(kann aber noch "relativ" gut damit Leben ^^)
Muss ja nur 2x RB drücken u bin da, wo ich hingehör im Gamesbereich ;) )
Mittlerweile kotzt es mich aber schon auch an(speziell auf der "Startseite" :( )!!!

Zuletzt bearbeitet:
ist für mich ein absolutes Reizthema und einer (nicht der einzige) Gründe warum ich der 360 größtenteils den Rücken gekehrt habe... ich finde es eine Frechheit das Dashboard so mit Werbung zuzumüllen und die Zukunft sieht noch düsterer aus...Mehr Werbung, weniger Exklusivtitel mehr Kinect....wer hier noch beim Xbox Rewardsprogramm mitmacht, da gibt es jeden Monat Fragebögen, die man ausfüllen kann für 20Mspts ...aber die letzten Monate ebstanden aussschließlich aus Fragen zu Schwachsinn wie Nike Fitnesstrainer, Internetbrowsing, Film/Musik und halt der ganze Quatsch, der eigentlich ein Feature auf einer Spielekonsole sein sollte und nicht das Hauptprogramm

Aber ich kann MS auch nicht wirklich böse sein, der US Markt ist nunmal der Wichtigste und dort guckt man lieber Harry Potter auf seiner 360 an, anstatt zu gamen

traurig ist nur, dass sich kaum einer wehrt...die Leute sind empört aufgesprungen beim Mass Effect 3 Ending, aber haben kein Problem damit mit Werbung zugebombt zu werden(selbst wenn man für Xbox Gold zahlt)

und ja speziell auf der Startseite, würde das alles brav in seinen Tabs bleiben wärs erträglich, aber es ist überall

Denke mal das ist der Wegbereiter fuer XBL Free to Play, ist doch okay wenn Coca Cola die CoD MP sponsert ...... Ist in der realen Welt auch nicht anders ...

Ich hab nichts gegen Ingame-Werbung wenn es zum Spiel passt (z.B. Bandenwerbung in Fifa oder div. Rennspielen) aber eines sag ich euch, an dem Tag wo ein Questgeber mir in nem RPG die Aufgabe gibt :Besorg mir 3 Coca Cola light und 4 Big Mäcs vom McDonald in Winterfeste und Einsamkeit, als Questbelohnung bekommst du diese praktische Sense von Praktiker mit 20% Extradamage auf alles bis auf Tier-Mobs...dann häng ich das Zocken an den Nagel ;)

auch in OpenWorld...alla SleepingDogs(das auch einen realen Schauplatz simuliert)könnt ich mir das vorstellen...da es einfach passt!!!GTA mit seiner OwnWorld fällt da, aber wieder weg)

Und die McDonalds-Quest (20%auf alles bis auf TierMobs XDDD)unterschreib ich so -_- (aber sowas würd sich(Gott seiDank)nur nen BrowserGame trauen (wenn überhaupt ;) )

Ich Denk mal so wird das nicht kommen wohl eher wenn man eine Map in Cod. Zu Ende gespielt hat kommt vor der Statistik und der nächsten Map ein paar Werbespots .....

Ich Denk mal so wird das nicht kommen wohl eher wenn man eine Map in Cod. Zu Ende gespielt hat kommt vor der Statistik und der nächsten Map ein paar Werbespots .....

Das wäre schon mal ein Grund so ein Spiel links liegen zu lassen. Mich hat damals bei Everquest 2 ja schon gestört als beim Start des launchers erstmal die fette nvidia-Werbung und noch so ein paar Bildchen kamen, ne danke sowas brauch ich wirklich nicht. braucht man dann in Zukunft Werbeblocker für Spiele? Obwohl ich es mir jetzt schon auf der Xbox360 für das dashboard wünschen würde, dass es sowas gäbe

zock zwar kein CoD ^^ aber das ging ja garnicht...
...grad bei nem Spiel wo ich 60€ hinleg :(

PS:Wie kricht man eigentlich 2 Zitate in einen POST "kopfkratz" :D

Obwohl ich es mir jetzt schon auf der Xbox360 für das dashboard wünschen würde, dass es sowas gäbe

Dann wäre es aber ziemlich leer auf dem Dashboard :)

@JayJo:
Ich mach es immer so das ich beim einen auf "zitieren" klicke und für den 2ten dann einfach den BB-Code
XY schrieb:
dann kopier ich den Text hier rein
und das sollte klappen denk ich.

edit: wie ich grad seh klappt es, nur hilft es dir nix weil er es in ein Zitat umwandelt, daher nochmal ausgeschrieben:
(eckige Klammer auf)QUOTE=Name des Zitierten(eckige Klammer zu) dann den Text reinkopieren den du zitieren willst (eckige Klammer auf)/QUOTE(eckige Klammer zu);)

Die Runden Klammern natürlich weg lassen aber wenn ich ne [ tippe wird wieder ein Zitat draus...man ist das kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
zock zwar kein CoD ^^ aber das ging ja garnicht...
...grad bei nem Spiel wo ich 60€ hinleg :(

ich denke nicht das hierbei das gängige Preismodel bestehen bleibt, vermutlich werden wir zwischen 15 und 45 Euro nach Edition zahlen muessen.

Beiträge die du zitieren möchtest über das *Zitat+* Symbol im *Forum* auswählen (rechts neben dem Zitieren) und dann wenn du diejenigen ausgewählt hast die du haben möchtest einfach anschießend auf *Zitieren*. Deine Ausgewählten Beiträge werden dann im Kommentar Kasten abgebildet, musst dann nur noch unter den ausgewählten Beiträgen etwas schreiben.

So wie Mersadion das beschrieben hat geht das nat. auch ist aber schon ziemlich OldSchool, wofür haben wir hier überhaupt neue Technik spendiert bekommen? :D

Ja ok, so geht's auch, aber ab und an find ich ein wenig oldschool ganz nett ;)

Zurück