ist für mich ein absolutes Reizthema und einer (nicht der einzige) Gründe warum ich der 360 größtenteils den Rücken gekehrt habe... ich finde es eine Frechheit das Dashboard so mit Werbung zuzumüllen und die Zukunft sieht noch düsterer aus...Mehr Werbung, weniger Exklusivtitel mehr Kinect....wer hier noch beim Xbox Rewardsprogramm mitmacht, da gibt es jeden Monat Fragebögen, die man ausfüllen kann für 20Mspts ...aber die letzten Monate ebstanden aussschließlich aus Fragen zu Schwachsinn wie Nike Fitnesstrainer, Internetbrowsing, Film/Musik und halt der ganze Quatsch, der eigentlich ein Feature auf einer Spielekonsole sein sollte und nicht das Hauptprogramm
Aber ich kann MS auch nicht wirklich böse sein, der US Markt ist nunmal der Wichtigste und dort guckt man lieber Harry Potter auf seiner 360 an, anstatt zu gamen
traurig ist nur, dass sich kaum einer wehrt...die Leute sind empört aufgesprungen beim Mass Effect 3 Ending, aber haben kein Problem damit mit Werbung zugebombt zu werden(selbst wenn man für Xbox Gold zahlt)
und ja speziell auf der Startseite, würde das alles brav in seinen Tabs bleiben wärs erträglich, aber es ist überall