• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Mit Silber-Account Online spielen?

Hehe, scheinte meine Theorie mit den Crossover-Spielen also doch zu stimmen :D

Coole Sache jedenfalls!

aber für die ganzen guten games muss man trotzdem noch löhnen, schade.
weil ein shadowrun oder lost planet, werd ich bestimmt nicht online spielen, nicht mal für lau.

Viva Pinata sollte auch kostenlos werden, ich meine fürs Papiertiere versenden gold berappen?^^

Um Himmels Willen! Die generelle Abschaffung der Gebühren würde zu einem Ansturm von Kiddies und Störern führen.

Ich würde mir eine xbox kaufen, wenn das zocken kostenlos wäre.

Aber laut Eddy bin ich ja sowieso nur ein kiddie und/oder störer...

@ Yotso stimmt schon was Eddy sagt, es geht nicht gegen Kiddies an sich, sondern wie sich einige Leute aufführen wenn etwas umsonst ist, die meinen dann Sie könnten sich wie sau benehmen weil es eben umsonst ist. Die Hemmschwelle ist denke ich höhe wenn du weisst das dein Gamer Tag gespeert wird und die 40 bis 60 euro sind futsch .... Bin voll bei dir es müssen nicht wirklich 60 Euro sein, könnten auch 30 euro sein.....

Das ist auch meiner Meinung nach nicht ganz verkehrt, was Eddy gesagt hat. Aktuell ist Xbox Live generell relativ frei von Störern etc. Ist ja auch ziemlich ärgerlich, wenn man für Gold bezahlt und dann gebannt wird.

...zahle auch gerne für ´angenehmes´ Zocken
meine Euros, ist scho was dran dass das an den Gebühren liegt. Obwohl; von vielen Engländern werd ich trotzdem als fucking Nazi , Hitler oder wie der Typ heisst, beschimpft....

@Yotso
Betrachte es doch einfach nüchtern - ohne Emotionen. Es geht nicht darum, ein Exempel an Dir oder wem auch immer zu statuieren, sondern um den Mechanismus.

Du gibst mir sicher recht, wenn ich sage, dass es mehr Verkehrsunfälle gäbe, würde man die Führerscheinpflicht abschaffen.
Hemmschwelle bleibt Hemmschwelle.

ui dann wird man vielleicht gta 4 auch umsonst spielen können wenn der pc da is?
ach ne kein crossover projekt :(

ich habe es gerade mit Lost Planet getestet und es geht nicht oder habe die flasche version, habt ihr andere info´s ?

echodeck hat folgendes geschrieben:

ich habe es gerade mit Lost Planet getestet und es geht nicht oder habe die flasche version, habt ihr andere info´s ?
------------
Hast du auch die Colonies Edition benutzt?

TommyKaira stimmt da gabs ja zwei und ich habe die erste, bei dir funktioniert es mit dem silber Account ?

echodeck hat folgendes geschrieben:

TommyKaira stimmt da gabs ja zwei und ich habe die erste, bei dir funktioniert es mit dem silber Account ?

----------------
Ne, ich hab das neue Lost Planet leider noch nicht ;)

Aber mit dem soll es jedenfalls ja laut der News klappen.

Einzig "Lost Planet" wäre wohl interessant.

Aber was das Thema an sich betrifft: Ich wäre wohl einer der ersten, die sofort online zocken würden, wenn es kostenlos werden würde. Ich hab nämlich Interesse daran, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auf längere Zeit motivierend genug für mich ist. Hab schlicht keinen Bock fürs Testen zu zahlen und ein Testmonat ist mir zu wenig.

@oli76er
Ja diese Tommys. Sind da halt etwas anders als wir, und kapieren auch nicht das Nazi bei uns kei Späschen ist.
Am besten auf diverse Fußballspiele in Wembley oder EM/WM Erfolge ansprechen, da sind die dann ganz schnell am heulen.
Über Wirtschaftskraft, Arbeitslosigkeit, Bombenterror usw. läßt sich auch immer munter scherzen.
Wenns einer braucht, dann bekommt er was er will!
MrBounz

Versteh nicht warum man wegen den 30-35 euro alle 13monate, so ein Stress darum macht.
Paypal anmelden, ebay key bestellen, key einfügen und los geht´s.

Xbl ist eine super Sache.

Es gibt weitaus mehr sinnlosere Gelegenheiten um das Geld im Jahr auszugeben.

Halo und einige andere spiele kann man auch mit silber spielen, aber nicht im Rang Game nur mal so nebenbei.

......hier reden sehr viele zu unterschiedlichen Themen aber niemand der die news besttätigen konnte, was mich interessieren würde ........

Zurück