Staggattack
Erfahrener Benutzer
Hi, als ich mich bei xbox live registriert hab, war ich keine 18 jahre alt, musste also nen erziehungsberechtigen (hab nen kumpel genommen) eintragen der mit emailadresse und passwort dann alle funktionen freischalten konnte für meinen account. nun bin ich fast 19 und bis jetz hat mich das nich interessiert weil ich alles nutzen konnte wie jeder andere. nu is das dashboard update da und ich will die windows live messenger funktion nutzen. da steht aber nur: "windows live messenger ist von einem windows live kinderkonto aus nicht verfügbar"
Ich habe schon versucht das freizuschalten über den "erziehungsberechtigen". geht aber nicht, weder auf xbox.com noch auf der konsole.
es muss doch eine möglichkeit geben mein kinderkonto zu nem erwachsenenkonto zu machen. muss ich dafür extra beim support von ms anrufen?
Ich habe schon versucht das freizuschalten über den "erziehungsberechtigen". geht aber nicht, weder auf xbox.com noch auf der konsole.
es muss doch eine möglichkeit geben mein kinderkonto zu nem erwachsenenkonto zu machen. muss ich dafür extra beim support von ms anrufen?