• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Homosexuelle User gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also ich finde es nicht notwendig seine sexuelle Orientierung ins Profil zu schreiben ^^ aber man hätte die User ja nicht gleich speren müssen, ein Hinweis das es gegen die Richtlinien von XBL verstößt und sie es bitte entfernen sollen, da andernfalls mit einer Sperre gerechnet werden muss hätte es doch auch getan? ^^

Ich hab bei anderen auch noch nicht gesehen das sie in ihr Profil geschrieben haben das sie Hetero- oder Bi-Sexuell sind *g* und die sexuelle Orientierung ändert schließlich nichts am Charakter eines Menschen, so what?! Wer mit wem und was ins Bett geht hat den anderen nicht zu interessieren :-)

Ts ts ts,
im prüden Amerika geht sowas natürlich nicht.
Da müssen sofort wirksame Gegenmaßnahmen eingeleitet werden ehe noch alle Xbox Live User zu Homos mutieren!

das ist doch n frechheit und diskriminierent . spinnt big m ? ich meine warum ist das ein problem ? menschen sind sexuell und nicht asexuell . ist doch totaler müll

Natürlich hast du recht, aber ganz ehrlich, ist es für dich wichtig zu wissen, wenn wir Halo 3 online zocken das ich schwul bin? Ändert das jetzt was an der Art und Weise wie du mit mir sprichst? ;-) Deswegen bin ich ja noch der selbe Mensch wie davor, der einzige Unterschied, du weißt jetzt das ich nicht auf Keulen sondern auf DIE Keule stehe xD

Eine absolute Frechtheit diese News mit einer solchen Überschrift zu versehen und dann im Artikel selber klarzustellen das es allgemein um die sexuelle Neigung ging und nicht nur um Homosexuelle die gesperrt wurden. - Hier wird Microsoft zu unrecht in ein falsches Licht gerückt!

Man hätte MS in ein "anderes falsches Licht" rücken lassen müssen indem man von vornerein klarstellt das der Konzern was dagegen hat wenn User ihre sexuelle Orientierung im Profil angeben.
Das wiederum finde ich nämlich ziemlich erbärmlich von Microsoft. - Besondern in einer Zeit in der sich Partner oft online kennen lernen und das "Online-Gaming" immer mehr in den Mittelpiunkt rückt.

In diesem Sinne: Eine Frechheit, sowohl von Microsoft als auch vom Verfasser der News!

Wundert das irgendwen? USA und Sex ist ein endloses trauriges Thema. Wie sagt man so schön?

Eine nackte Brust darf zwar nicht gestreichelt werden, aber in die Luft sprengen kann man sie.

Böse USA.
Es geht hier auch garnicht darum, irgendwelche User sogar zu schützen... nein die sind so prüde. Und wir hier in Deutschland laufen alle nackig herum, mit nem Tattoo aufm Arsch, der unsere sexuelle Orientierung preisgibt.

Ich würde die ganze Menschheit sperren!

Nur so kann man noch sicher sein...
...ich fühle mich grad sowieso völlig ungeschützt, denn es wurde schon wieder überall berichtet, dass Deutschland ganz dolle in Gefahr ist wegen den bösen Terroristen (ja, genau die welche ihre Zünder vom BND bekommen und mehr CIA-Mitarbeiter alls Waffen unter sich haben) und wie immer wird das pünktlich zum Wochenende propagiert, wems noch nicht aufgefallen ist, mal drauf achten...ist lustig dieser Quatsch :)

Deswegen, alle sperren, alle böse!

Also ich halte es auch nicht für Notwendig im Profil seine sexuelle Orientierung zu veröffentlichen...Denn es könnte ja schwule Xbox Live User geben die Xbox Live dazu nutzen andere Homosexuelle zu finden/treffen und Xbox Live soll keine Datingplattfrom sein.Im Endeffekt ist es mir jedoch scheiß egal ob ich jetzt mit nem schwulen oder mit einer Lesbe spiele,da es ja auch ums Zocken geht^^ und man sowieso keine Vorurteile abggeben sollte.Trotzdem kann ich MS wegen den Maßnahmen verstehen,wenn ich in nem amerikanischen Acc schreiben würde das ich mit 15 schon Alkohol getrunken habe würden die mich noch schneller kicken,da das trinken unter 21 genauso verboten ist wie homosexualität in der Öffentlichkeit,also in Amerika neeh^^

ich find das in ordnung, man muss ja wohl nicht in einem videospiel-online dienst seine eigene secualität zum vorschein bringen...ich denke das ist so als würde dein hetero-sexueller schreiben: suche frau...oder sowas...es gehört einfach da nicht hin...ich verstehe ohnehin nicht wieso einige schwule sich vor die kamera stellen oder sonst wohin in die öffentlichkeit und es so ausplaudern, wobei es keinen interessiert. ich gehe auch nicht in die welt und erzähle"ich habe eine vorliebe für XXXXXX-lecken"...

Dass es das im Fernsehen gibt ist wieder etwas völlig anderes und kannst du nicht wirklich mit XBL vergleichen finde ich. ;-)

Vielleicht gibts demnächst einen virtuellen Scheiterhaufen.

Von mir aus sollten sie die Homos sperren, den ich hab letztesn einen bei COD 4 getroffen und der belästigte alle beteiligten mit seinen geschichten über seinen Schokled Pe..., diese Wort wiederholte er nindestens ne halbe Stunde lang in allen zusammenhängen.
Der idiot heisst SteveGod, hab mich schon beschwerd.

hmm...man merkt schon das hier einige nicht nur eine abneigung, sondern sogar hass gegenüber homosexuellen empfinden. find ich schon recht bedenklich, aber gut...
natürlich sollen sie solche leute sperren, die das öffentlich im profil breittreten müssen. aber genauso müssen sie die leute sperren, die rechtsradikale parolen oder ähnliches in ihrem profil haben. solche habe ich eher getroffen als mal nen homosexuellen...

Ich finde auch das weder Sexualität noch Politische Gesinnung gehören nicht in XBL.
Rechte werden glech gesperrt also sollten auch Perverse oder Sex-freaks gesperrt werden.

Gleichen recht für alle, immerhin sind hier auch Kinder im XBL unterwegs und die sollten nicht wissen ob ihr gegenüber irgendwelche Sexpraktiken mag oder nicht, ansonst wird das hier die nexte Happy Weekend Sex börse wen das hier toleriert wird.Ich will hier auch keine angebote über XBL.
Ich such mir Frauen im echten Leben.
Das gehört dort nicht in XBL hin!

XBL ist eben in erster Linie eine Plattform für die Spieler um zu spielen. Online-Dating ist dann eher in dafür vorgesehen Communites angebracht. Im XBL-Profil sollte man das, egal welcher Gesinnung, eher nicht festhalten, ich denke auch nicht, dass das wirklich wichtig ist um zu wissen wie jemand spielt. Wenn man dann zum Beispiel einen privaten Chat oder eine Xbox Live Party führt und sich über solche Themen unterhält, dann ist das natürlich wieder eine ganz andere Sache.

@TheGame88JB: Findest du das nicht etwas heftig dich so auszudrücken?

@Henker360: Ich glaube nicht wirklich das die meisten bi- oder homosexuelle Menschen hassen, viele hängen halt einfach an solch verbreiteten Klischees wie dem gebrochenen Handgelenk, der femininen Art oder sind der Ansicht wenn sie mit ner bi- oder homosexuellen Person befreundet sind oder zocken, das diese ihnen gleich an die Wäsche will, was völliger Irrsinn ist. Ansonsten müsste man auch Angst haben das ein Abend in der Disco zwangsläufig immer zu einer gigantsichen Orgie ausufert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück