Xbox Live Gewinnspiel 19.11.2009

Tänze – endlich kannst du den anderen Spielern zeigen, wie groovy du eigentlich bist.

A: Emotionen – nun kannst du den anderen Spielern endlich zeigen, was wirklich in dir vorgeht.

B: Tänze – endlich kannst du den anderen Spielern zeigen, wie groovy du eigentlich bist.

C: Frisuren – endlich kannst du den anderen Spielern zeigen, wie modisch du bist.

jo ich weiß ich antworte ja auch ein bissl später als die anderen^^

ich hätte das geantwortet:

Tänze – zeige den anderen, was du für ein toller Tanzhengst bist oder mach dich gnadenlos mit deinem Stil zum Affen ;)

Tolles "Gewinnspiel".....is ja genauso großer Blödsinn,wie die "Gewinnspiele" bei Galileo und Co.wo so ultraschwere Fragen kommen wie "Was kommt auf ne Autofelge?
A.Reifen
B.Schneekette"

:crazy:

Greetz

Cap

Falsch... Hier kommt die Frage:

Auch Avatare wollen feiern! Was kannst du während der 2. Staffel von „Einer gegen Hundert“ für deinen Avatar freischalten?

edit: Es gelten nur Antworten NACH diesem Post^^

war doch oben schon... Tänze – endlich kannst du den anderen Spielern zeigen, wie groovy du eigentlich bist.

A: Emotionen – nun kannst du den anderen Spielern endlich zeigen, was wirklich in dir vorgeht.

B: Tänze – endlich kannst du den anderen Spielern zeigen, wie groovy du eigentlich bist.

C: Frisuren – endlich kannst du den anderen Spielern zeigen, wie modisch du bist.

Die richtige Antwort auf die Frage 1 ist ... C:! Sobald du eines der von uns bestimmten Ziele erreichst, wirst du in der 2. Staffel von „Einer gegen Hundert“ mit einem Abzeichen belohnt, das du voller Stolz tragen kannst. Solche Abzeichen, die es unter anderem für eine Antwortgenauigkeit von 90% und mehr gibt, werden in deinen persönlichen Statistiken angezeigt.

Die richtige Antwort auf die Frage 2 ist ... auch C:! Dein jeweiliges Level – 1 bis 50 – hängt davon ab, wie gut du dich in der 2. Staffel schlägst. Somit reicht ein Blick auf das Level eines Spielers aus, um herauszufinden, wie er in der gesamten Staffel abgeschnitten hast. Triffst du einen Spieler, der Level 50 erreicht hat, dann weißt du, dass er es echt drauf hat.

Die richtige Antwort auf die Frage 3 ist ... A:! Nach jeder Runde stehen die Avatare der Spieler, die Teil einer Xbox LIVE Party sind, auf einem Siegerpodium. Der Spieler, der am besten abgeschnitten hat, steht natürlich ganz oben. Steht dein Avatar an der Spitze, kannst du deinen Kumpels ruhig mit ein paar Tipps oder Weisheiten versorgen, etwa „Ihr müsst die Fragen richtig beantworten“ oder „War doch voll easy“.

Die richtige Antwort auf die Frage 4 ist ... B:! In der 2. Staffel von „Einer gegen Hundert“ kannst du neue Tänze für deinen Avatar freischalten, unter anderem „Carleton“ und „Elaine“. Du hast keine Ahnung, wovon wir reden? Nicht weiter schlimm. Du musst ja nicht vor allen anderen Spielern tanzen – dafür ist dein Avatar zuständig.

Argh, ihr vermiest einem echt den Spaß;) Sogeman hat gewonnen. Jetzt muss ich mir Fragen selbst ausdenken, menno...

Zurück