Xbox Live funtz net...

Pedda

Neuer Benutzter
Hallo.Habe mir ne neue 360 gekauft.
Wollte sie gleich ma ans Netz anschließen jedoch funktioniert das ganz nicht ...Wenn man das ganze da einstellt da kommt bei IP-Adresse FEHLER...
Habe die 360 direkt ans Modem angeschloßen ,habe ne 2000er Verbindung von Arcor...Kann mir jemand vll helfen?!?!Wäre aufjedenfall super.
Dann wollt ich nochmal nachfragen auf welcher Auflösung ihr eure Spiele am PC Monitor zockt ...Habe einen Röhrenmonitor und wollt mal wissen welche die besste wäre.Habe das Spiel Prey....

Sorry habe meine per Wlan angeschlossen und weiss net ob es das selbe ist per Kabel oder Wlan Adap.

schau doch nochmal deine Ip adresse nach ob du alles richtig eingegeben hast

Direkt ans Modem anschließen geht leider nicht - Du brauchst einen Router, denn der hat eine feste IP.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Direkt ans Modem anschließen geht leider nicht - Du brauchst einen Router, denn der hat eine feste IP.

Wie soll ich es dann machen???Könntest mir das mal bitte sagen???

@Chappi:
Hast du den Originalen oder einen von nem Dritthersteller?

Die Xbox360 kann man am Modem sowie an einem Router betreiben !
Router ist leichter, da dieser ja die Anbieterdaten schon hinterlegt bzw eingestellt hat. Du musst halt wenn du ein Modem benutzt bei der Xbox360 im Menü deine Anbieterdaten (AOL , T-Online , Acor wie auch immer) eingeben dann klappt es auch. Anleitungen gibt es im Netz ja zu genüge

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

doch! Geht schon, die 360 ist PPPoE faehig und kann sich einwaehlen!

Zurück