Xbox Live: Capcom-Sale mit vielen Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Capcom-Sale mit vielen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Capcom-Sale mit vielen Spielen
 
Code Veronica hab ich noch nicht und der Preis ist jetzt nicht übel....

Ich meine, ich hab's natürlich auf der DC, aber ihr wisst schon wie ich das meine :D

Hm, SF3 könnte auch was sein.
 
Bei Code Veronica könnte ich auch schwach werden.
 
Lost Planet 3 ist ganz nett. Besser als der reine MP-Teil 2. Für Budgetpreis gibt ne Empfehlung von mir...und ich hab damals den Test geschrieben ;)
 
Wie ist denn so Remember Me? Ist ja auch sehr günstig zu haben...

Ach ne halt, da kommt bestimmt bald die Remastered Version T_____T
 
Remember Me ist ein typischer "neue IP"Titel. Im Ansatz gut aber eben noch mit Kanten. Je nach Preis aber zu empfehlen.
 
Bei Remember Me fand ich nur die Story und das Setting gut. Der Rest war unterer Durchschnitt.
 
Remember me hatte ich mir auch mal bei einem Sale gegönnt. War am Anfang recht gut und spaßig. Habe es dann aber nicht mehr durchgespielt. Irgendwie war mittendrin die Luft raus.
 
Zurück