Xbox Live: Capcom-Sale mit vielen Spielen

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Code Veronica hab ich noch nicht und der Preis ist jetzt nicht übel....

Ich meine, ich hab's natürlich auf der DC, aber ihr wisst schon wie ich das meine :D

Hm, SF3 könnte auch was sein.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Bei Code Veronica könnte ich auch schwach werden.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Lost Planet 3 ist ganz nett. Besser als der reine MP-Teil 2. Für Budgetpreis gibt ne Empfehlung von mir...und ich hab damals den Test geschrieben ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wie ist denn so Remember Me? Ist ja auch sehr günstig zu haben...

Ach ne halt, da kommt bestimmt bald die Remastered Version T_____T
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Remember Me ist ein typischer "neue IP"Titel. Im Ansatz gut aber eben noch mit Kanten. Je nach Preis aber zu empfehlen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bei Remember Me fand ich nur die Story und das Setting gut. Der Rest war unterer Durchschnitt.
 

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Remember me hatte ich mir auch mal bei einem Sale gegönnt. War am Anfang recht gut und spaßig. Habe es dann aber nicht mehr durchgespielt. Irgendwie war mittendrin die Luft raus.
 
Oben Unten