• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Alle zwei Wochen ein Spiel umsonst für Gold-Mitglieder

Seine Motive unlogisch? Seine ganze Familie wurde von den Borgia angeklagt und vor seinen Augen, auf Grund dieser falscher Anklage, erhängt. Ist für mich mehr als ein nachvollziehbares Motiv für Rache.
 
Mersa...->fand seine Motive --NACH-- Rache so abwegig-<
...fand einfach den Weg ins AssasinenDasein total hanebüchern O.o (kurz vor Tod war Er noch ein in den Tag reinlebender Schwerenüter -_- (nach der Rache haben sich die Dialoge nicht richtig Angefühlt u somit war der ganze restliche Part unschlüssig für mich(und Er nicht glaubwürdig -_-)
 
Ach das meintest du. Da lag aber glaub ne größere Zeitspanne dazwischen wenn ich mich recht entsinne.
 
Hast du recht(relativ ;) )
Ihrgendwie haben seine Auftraggeber die falschen Argumente aufgeworfen, um Etzios Wandel (für mich) plausibel zu machen(war sehr egoistisch u auf einmal opfert Er sich komplett auf etc O.o(ohne persönliche Brücken dazu -_-)

(Schon lange her...damals zum Release aus der Videothek gehollt u durchgeknallt :D (eine Woche nach dem Ersten(deswegen hatte ich die unterschiede auch direkt vor Augen und in diesem direkten Vergleich hat mir der Erste besser gefallen ^^ (wenn der 2te auch woanders nachgezogen hat ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Land heißt übrigens ALBION...nicht ALBANION :'D
 
Muss immer noch den 3ten Teil zu Ende bringen..aber fand ebenfalls Teil 2 am Besten...Gerade das Rachemotiv hatte für mich nen Tieferen Sinn auch wenn nicht das ehrenwerteste Motiv
 
Zurück