• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Alle zwei Wochen ein Spiel umsonst für Gold-Mitglieder

Man hat doch schon angekündigt als im Juli kommt, Assassins Creed II und Halo 3...alte Schinken aber Gratis ;)

Halo 3 hab ich schon (sogar 2 mal). Fable 3 interessiert mich nicht (das würde ich nicht einmal mit vorgehaltener Waffe zocken). Assasins`s Creed 2 hab ich noch nicht. Wäre eine gute Möglichkeit, der Reihe doch nochmal eine Chance zu geben.

@ Garfield
Bei AC II kann ich dir nur raten zuzuschlagen. - Einer der stärksten Teile der Serie, nach meiner Meinung.

Nein in Teil 2 wurde es besser aber auch actionlastiger

Stimmt - nur die Abwechslung.......

Tja, die Abwechslung mag heute nicht mehr Zeitgemäß sein, aber innerhalb der Serie war der Sprung vom recht monotonen ersten Teil auf den zweiten wirklich enorm.
Die Action hat auch ein wenig angezogen. - Wobei mich die Stimmung des ersten Teils nicht gestört hat. Lag vielleicht daran, das AC (1) mit zu "meinen" Launch-Titeln damals gehörte und ich damals von der 360 an sich schon geflasht war. ;-)

Tja, dann könnte ich dem auch nochmal eine Chance geben; den ersten hab ich irgendwann abgebrochen, eben weil's mir zu repetitiv war und mich anfing zu langweilen.

Teil zwei ganz klar der beste. Muss jeder zuschlagen und ist heute immer noch ein Referenztitel. Finde ich zumindest.

Fand Teil 1 solalala, daher hab ich mit Teil 2 so lange gewartet,
völlig zu unrecht, Spiel ist Killer :)

Weiß man schon, ob man die Games noch zocken kann,
wenn das Goldabo ausgelaufen ist?

Teil 2 war cool ebenfalls BH Revelations fabd ich nicht ganz so gut ... Und der 3 mir persönlich hat er super viel Spaß gemacht.
Kann nicht ganz verstehen warum er so gehatet wird.

Aber jedem das Seine

Find den Ersten immer noch am Besten :D
(Was Hauptheld u Freiheit in AttentatsPlannung angeht ;) )
Muss ich dir zustimmen, das Setting hat mir viel besser gefallen genau wie der Protagonist. Und wie du schon richtig sagst: Man kam sich mehr vor wie ein Auftragsmörder: Informationen über die Zielperson und deren Gewohnheiten sammeln und dann zuschlagen. Der Zweite hat mich irgendwann genervt, wobei auch Uplay viel dazu beigetragen hatte mir den Teil zu verderben...

Wenigstens einer :D
Ich hasse Enzio -die ItakaSchwuchtel- Auditore O.o
Fand seine Motive nach Rache so abwegig -_- !!!

Das MissionsDesign hast du gut eingefangen :D
Hab keKOTZT im 2ten, als die Attentate einem roten(CoD(z)Faden folgten :(
(Im ersten Teil alles selbstständig planbar...voll GEIL ;) im 2ten alles aufgezwungen -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück