xbox leistungsfähig genug für...

omegablue83

Erfahrener Benutzer
doom 3? wird doom 3 auf der xbox ohne abstriche zur pc version programmiert? is auf der xbox nich direct x 8 der standard? oder wie ? dann könnten doch die features von 9 nich genutzt werden oder?

Kann mir nicht vorstellen das Doom3 auf Xbox genauso aussieht wie auf PC. Wenn sie es gut anstellen wird es zwar dennoch gut aussehen, aber eben nicht ganz so gut wie auf PC. Alerdings machen mir die LEute von Vicarious Visions Sorgen. Die Games die sie so rausgebracht haben lassen nichts gutes erahnen. Dennoch warte ich gespannt drauf.
Nehm aber eh die PC Version:sun:

DOOM 3 auf der xbox wird nicht aussehen wie die PC version mit allen features eingeschaltet.

Ist aber auch kein Drama, Unreal Championship
sieht auch nicht so hübsch aus wie UT2003 auf
dem PC, aber der Spielspass ist der Gleiche.

Lt. id steht die Hardware auf der Doom 3
flüssig mit allen Features laufen wird, auch erst im
Herbst 2004 in den Regalen, soviel zu den
Hardwareabforderungen bei allen Dateils.

scope

Die Xbox-Version wird sicherlich nicht so gut aussehen wie die PC-Version. Mir persönlich wäre es aber lieber etwas weniger Details dafür eine flüssige Wiedergabe zu erreichen, statt eine Supergrafik die Ruckelt wie die Seuche.

So oder so, mit Doom3 kann sich ID-Software den guten Ruf ruinieren, was wir nicht hoffen wollen. Aber wenn sie die Xbox-Version tatsächlich vor dem PC herausbringen, dann werden einige Leute etwas enttäuscht sein, weil das bisher Gezeigte von der Xbox nicht erreicht werden kann. Weiss nicht, ob das so klug ist...

8) Pitlobster

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ist aber auch kein Drama, Unreal Championship
sieht auch nicht so hübsch aus wie UT2003 auf
dem PC, aber der Spielspass ist der Gleiche.

Lt. id steht die Hardware auf der Doom 3
flüssig mit allen Features laufen wird, auch erst im
Herbst 2004 in den Regalen, soviel zu den
Hardwareabforderungen bei allen Dateils.

scope

Also Unreal Championship ist imo ein ziemlich danebengegangener Port geworden (das kann die Box besser, da bin ich mir sicher),
beim zweiten Punkt stimme ich Dir allerdings voll und ganz zu: Das Spiel wird bestimmt klasse aussehen und wenn ich jetzt leichte Einbußen bei manchen Details hinnehmen muß, die ich auf meiner Glotze wahrscheinlich eh nicht erkennen würde, ist mir das ziemlich egal. Hauptsache, sie kriegen eine einigermaßen stabile framerate hin. (nicht so ein Gestotter wie bei UC bitteschön)

Warum UC ab und zu völlig unmotiviert stottert, ich hab keine Erklärung dafür. Mal stotterst mit vielen Gegnern,
mal mit wenigen - Schlamperei vermutlich. Aber tritt
zumindest bei mir recht selten auf.

Beieindruckt hat mich, das die Box dann doch
wewsentlich hübschere und flüssigere Effekte zauberte als
mein trusty 1,2Ghz PC.

scope

Zurück