WIZ
Bekanntes Gesicht
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Muss das einfach mal loswerden
Vorige Woche wollte ich mal wieder Live gehen und mir ein paar Demos ziehen, da ich gehört hatte, das wohl einige neue vorhanden sind. Also flugs eingelogged, aber siehe da! Keine Verbindung zu Xbox Live möglich! Nach mehreren Versuchen habe ich die Verbindung getestet. Alles funktioniert. Also habe ich meinen gesamten Router gecheckt. Auch da alles normal.
Dann habe ich also bei der Hotline angerufen. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, aber kompetent? Nun ja...
Ich habe mein Problem geschildert und als Ratschlag bekommen ich solle mine Profil doch löschen und ein neues anlegen. Auf die Frage meinerseits, ob denn dann alle meine Spielstände weg, da diese ja neuerdings Profil abhängig sind, war er total neugierig ob das echt stimme, er habe bisher nur von Profilabhängigen Spielständen gehört! Ich meine HALLO? Die müssen doch auf der Hotline wissen ob die Spielstände Profilanhängig sind und das nicht erst über einen Kunden erfahren
Auf meine nächste Frage, ob dann auch alle meine Credits die ich mir gekauft habe weg sind, antwortete er mit ja. Keine Ersatz, keine Rückerstattung, kein gar nix. Arschkarte.:meckern:
Ich habe ihm dann einen schönen Tag und vielen Dank für gar nix gewünscht.
Gott sei Dank habe ich noch einen Tag gewartet. Am nächste Tag funktioniere alles wunderbar.
Vorige Woche wollte ich mal wieder Live gehen und mir ein paar Demos ziehen, da ich gehört hatte, das wohl einige neue vorhanden sind. Also flugs eingelogged, aber siehe da! Keine Verbindung zu Xbox Live möglich! Nach mehreren Versuchen habe ich die Verbindung getestet. Alles funktioniert. Also habe ich meinen gesamten Router gecheckt. Auch da alles normal.
Dann habe ich also bei der Hotline angerufen. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, aber kompetent? Nun ja...
Ich habe mein Problem geschildert und als Ratschlag bekommen ich solle mine Profil doch löschen und ein neues anlegen. Auf die Frage meinerseits, ob denn dann alle meine Spielstände weg, da diese ja neuerdings Profil abhängig sind, war er total neugierig ob das echt stimme, er habe bisher nur von Profilabhängigen Spielständen gehört! Ich meine HALLO? Die müssen doch auf der Hotline wissen ob die Spielstände Profilanhängig sind und das nicht erst über einen Kunden erfahren
Auf meine nächste Frage, ob dann auch alle meine Credits die ich mir gekauft habe weg sind, antwortete er mit ja. Keine Ersatz, keine Rückerstattung, kein gar nix. Arschkarte.:meckern:
Ich habe ihm dann einen schönen Tag und vielen Dank für gar nix gewünscht.
Gott sei Dank habe ich noch einen Tag gewartet. Am nächste Tag funktioniere alles wunderbar.