• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Games with Gold - Im August mit Ryse und Fallout: New Vegas

Und der Arbeitsaufwand für diese Auflistung,betrug viele viele Stunden

Naechstes mal lassen wir es skarpin machen dann gibts nen downgrade auf 480p bei 15 fps :)

Denke mal für alle die in die Sommerferien gehen und nicht verreisen ein top Angebot für den Kauf einer X Bone

Bin gerade erstaunt das man auf Amazon noch rund 30€ für Ryse verlangt.

Dann muesst ich es fast verkaufen...hmm..nee lass ich lieber. Ist hier eigentlich irgendwem bewusst das ryse der schlimmste Titel ist fuer ne downloadversion..dauert glaub 2 Tage bis das ding runtergeladen ist dazu dann noch die updates und Installation. Die discversion hat bei mir schon 2-3 stunden installationszeit verlangt. Sowas hab ich bis dahin noch nicht erlebt, alles andere als witzig !

Die Downloadversion ist 36GB groß,
ich weiß aber gar nicht mehr, ob
ich es danach noch updaten musste.

Dauert jedenfalls ziemlich lange,
bis man richtig loslegen kann.

Die ganze installation dauert schon abartig lange...

Ja das stimmt. da hängst schon ein paar Stunden dran an der Installation. Aber ist halt auch einer der ersten Titel.

Solang das nicht so lang dauert wie im psn ist alles gut brauch gerade aktuelle für Journey 2,7 GB 5 Stunden bei einer 25 MBit Vdsl von der Telecom die mit Sony eine Partnerschaft hat .

Solang das nicht so lang dauert wie im psn ist alles gut brauch gerade aktuelle für Journey 2,7 GB 5 Stunden bei einer 25 MBit Vdsl von der Telecom die mit Sony eine Partnerschaft hat .

Für die 7 GB vom The Witcher 3 Update habe ich nur knapp über eine Stunde gebraucht. Ein Hoch auf 1und1. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf der ps4 Wundert mich weil das eigentlich das gleiche Netz ist

Hatte vorher auch Telekom mit einer angeblichen 25.000 kbit Leistung. Angekommen ist weniger als die Hälfte. Jetzt gewechselt zu 1und1 mit einer angeblichen 50.000 kbit Leistung. Immerhin kommen jetzt bis zu 40.000 kbit hier an. (Laut Internetmessung) Den Unterschied merkt man, auch wenn sie nicht immer konstant ist.

Hab mal gelesen, dass Updates von den Servern des jeweiligen Publishers runtergeladen und nur von PSN/Live verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4,6 GB von The Vanishing of Ethan Carter + Update waren auch sehr zügig geladen. Für die Größe der Master Chief Collection ging das dort eigentlich auch sehr fix.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan zeigt es für the Journey 30 Minuten an :)

Wenn der Download 6 Stunden anzeigt, einfach mal unterbrechen und nochmal neu starten bzw. fortsetzen. Das hilft bei mir immer. Dann werden aus 6 Stunden meistens um die 30 Min.

Wunderbar, brauche ich keine Disc mehr einlegen :-) Wenn ihr erstmalig mit Ryse einsteigt, am besten in höheren Schwierigkeitsgraden starten, da braucht es auch schon Skills.

Zurück