Xbox Games with Gold - Im August mit Ryse und Fallout: New Vegas

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games with Gold - Im August mit Ryse und Fallout: New Vegas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Games with Gold - Im August mit Ryse und Fallout: New Vegas
 
Dann werd ich mir Ryse mal angucken :)

Findegerade solche Titel ideal für Gold oder Plus.

Ziemlich mittelmäßig und keine 60€ wert von der ersten Einschätzung.
Kann aber trotzdem spaß machen.
 
Ryse ist mal Top.

Hatte ich immermal vor zu kaufen. Jetzt passt es so
 
Ryse habe ich mir am Wochenende gekauft. Voll der Kack :D Wobei ich jetzt eh wieder auf physikalische Produkte umschwenke. Macht mir mehr Spaß.
 
Dann kann ichs auch endlich mal ausprobieren, da dürfte man ja schnell durch sein. Sozusagen also Quickie für zwischendurch
 
Jop, endlich mal ein Spiel, das mich a) interessiert und das ich b) nicht etwa 2 Stunden vor Bekanntgabe der Games with Gold Titel des nächsten Monats gekauft habe. Passt also.

Fallout ist mir dafür vollkommen egal.

Achja: Was ist denn ein "Promotoenposter" ?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber ich denke, dass ich die Meldung nicht verstehe. :-D

Für die One gibt es im August Ryse und für die 360 Fallout: New Vegas und Catherine? - Richtig?


In diesem Sinne: Vielleicht ist mein Kaffee heute morgen ohne Koffein!?
 
Sorry Leute, aber ich denke, dass ich die Meldung nicht verstehe. :-D

Für die One gibt es im August Ryse und für die 360 Fallout: New Vegas und Catherine? - Richtig?


In diesem Sinne: Vielleicht ist mein Kaffee heute morgen ohne Koffein!?

Hast du richtig verstanden. :)
Anders herum würde es auch nicht gehen weil es die jeweiligen Spiele nicht am anderen System lauffähig sind. ;)

Allerdings muss man die News noch mit Vorsicht genießen da es noch nicht von MS bestätigt wurde.
 
Hast du richtig verstanden. :)
Anders herum würde es auch nicht gehen weil es die jeweiligen Spiele nicht am anderen System lauffähig sind. ;)

Allerdings muss man die News noch mit Vorsicht genießen da es noch nicht von MS bestätigt wurde.



Ich genieße die Meldungen des www grundsätzlich mit Vorsicht. - Bis ich etwas schwarz auf weiß habe. ;-)
 
Ryse ist ein absoluter Top Slasher......ganz unabhängig den understatement Wertungen im Knack Bereich ;)....unbedingt holen wers noch nicht hat. Tja, und für Papi ist wieder nix dabei wies ausschaut :knockout:. Ich würd auch gerne wieder mal sinnlos vor mich hin schnetzeln und schiele auf "God of War 3" auf der PS4....aber die Chance dass das preislich noch in annehmbare Bahnen kommt sind derzeit wohl eher mau.....naja, bleib ich halt beim Witcher inzwischen ::)....oder Yoshi - die Flauschvogel sind aber auch blutrünstig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse ist ein absoluter Top Slasher......ganz unabhängig der understatement Wertungen im Knack Bereich ;)....unbedingt holen wers noch nicht hat. Tja, und für Papi ist wieder nix dabei wies ausschaut :knockout:. Ich würd auch gerne wieder mal sinnlos vor mich hin schnetzeln und schiele auf "God of War 3" auf der PS4....aber die Chance dass das preislich noch in annehmbare Bahnen kommt sind derzeit wohl eher mau.....naja, bleib ich halt beim Witcher inzwischen ::)....oder Yoshi - die Flauschvogel sind aber auch blutrünstig :D

Naja 34,99€ sind jetzt auch nicht gerade überteuert :)
 
Zurück