• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Games with Gold - Im August mit Ryse und Fallout: New Vegas

Ich muss sagen, ich finde es recht amüsant,
welche Richtung die Diskussion eingeschlagen hat,
eigentlich müsste doch das grottige Ryse zerrissen werden,
aber die Stimmung wurde gegen GoW3 gerichtet,
das pures Gold im Gegensatz zu Ryse ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch mehr um die Remastered Diskussion. Und da ist GoW3 ne Frechheit mit Wucheransatz.

35€ ist "noch" okay wie ich finde. Andere setzten den Preis weiter oben an. Weiß nicht ob die DLCs mit dabei sind. Gab den den Onlinemist oder?

35€ ist "noch" okay wie ich finde. Andere setzten den Preis weiter oben an. Weiß nicht ob die DLCs mit dabei sind. Gab den den Onlinemist oder?

DLCs? Gabs da mehr wie so paar komische Kostüme?

Wenn ichs mal für 20€ sehe nehm ichs vllt mal mit. Aber 35 halte ich auch zuviel für ein aufgewärmtes Spiel.

Also bis jetzt hab ich noch nichts wirklich negatives gegen God of War 3 Remastered gelesen.
35€ sind jetzt auch okay aber mehr dürfte es keinesfalls sein.

Die Diskussion zeigt aber wie sehr sich hier alle auf Ryse freuen :D eigentlich sehr verhalten.

Für lau kann man bei Ryse eh nichts verkehrt machen.Besser als K(n)ack.:D

So schlecht ist das Spiel nicht. Klar, musst du im Prinzip nicht wirklich was können, sondern einfach die Tasten im richtigen Moment drücken für XP und Combo-Boni etc... aber ich find es schon ganz spaßig und es sieht echt super aus.

Die Meisten, die über das Spiel herziehen, haben es in der Regel auch noch nie gespielt. ;) Das Zielpublikum von knack war jetzt auch nicht unbedingt der Hardcore-Spieler.

Knack hat halt ein sehr altmodisches Gameplay.
Ein bessererStil hätte da einiges rausholen können.

God of War hat optisch trotzdem einige änderungen bekommen.

God of War 3 Remastered - Die Verbesserungen im Überblick
- 1080p-Auflösung
- 60 Bilder pro Sekunde
- verbesserte Gesichtsanimation
- generell höherer Detailgrad
- realistischere Muskeldarstellung
- mehr Lichtquellen und bessere Ausleuchtung
- alle DLC-Kostüme und -Arenamodi enthalten
- integrierter Fotomodus

Ryse. Das ist doch mal was. :)

Da schaue ich mir das "Spiel" auch mal an. ;)

Zurück