• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Games with Gold - Im August mit Ryse und Fallout: New Vegas

Wenn man die PS3 Version schon hat für einen DLC mit neuem HD Filter ? Jooooo, ginschtig, ginschtig......:nut: Anscheinend hat Sony bei seinen Fraktionsmitgliedern schon ganze Arbeit in Bezug auf "remake hype and mind control" geleistet :D

Ja gut, da nochmal einen 10er dazu....das ist dann aber wirklich schon fast ein Skandal. :eek2:

Jupiduh....bring out the bitches :D

tumblr_m72bnrulwt1ra5qn3o1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
@maximus
Bald wird eine Stelle bei TV Total frei. Mit deinen ganzen gifs wärst du doch der perfekte Nachfolger vom Raab. ;)

na wenn das wirklich stimmt den ist der august für mich ja ein voller erfolg xd fallout las vegas habe ich noch ent cathrine habe ich zwar auf ps3 gespielt und ryse wollte ich mir gehollt haben abe rbis jetzt nie bilig gefunden also ist ok

@Maximus: God of War 3 Remastered gibt es bei Amazon Spanien für um die 34 Euro als Retail ;) Kanns nur empfehlen, macht Bock wie eh und je und keine Sorge die haben da mehr gemacht als nen HD Filter drübergelegt. Die Charaktere wie Kratos wurden zB. ordentlich aufpolier. Das Game sieht Ps4 Like aus und endlich hat man mal 1080p bei 60fps :)!!!

Zu den Xone Titeln: Schöne Ausbeute aber leider hab ich schon alles :(

Sehr geil! Ryse werde ich mir auf alle Fälle ziehen. Da freu ich mich drauf. :)

@Maximus: God of War 3 Remastered gibt es bei Amazon Spanien für um die 34 Euro als Retail ;) Kanns nur empfehlen, macht Bock wie eh und je und keine Sorge die haben da mehr gemacht als nen HD Filter drübergelegt. Die Charaktere wie Kratos wurden zB. ordentlich aufpolier. Das Game sieht Ps4 Like aus und endlich hat man mal 1080p bei 60fps :)!!!

Also so toll finde ich es nicht. Es macht zwar durchaus Spass, aber wenn man die PS3 Version hat dann lohnt es sich kein Stück denn so viel besser sieht es defintiv nicht aus.
Und schon gar nicht für den Wucherpreis. Max 20 Euro wäre es mir wert, besonders im Vergleich zur HD Collection auf der PS3. Es waren jeweils 2 Spiele und Nr 2 bekam noch nen 3D Modus. Da bekam man deutlich mehr für kleineres
Geld.
Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und das hat mir gereicht. Einmal durch und wieder weg.

GoW 3 ist der perfekte Plus Titel und eine absolute Frechheit als Retail!!!
Abzocke ist das. Zumal auch noch ziemlich Faul umgesetzt. Es wurden ja nicht mal die Vids angepasst.

So unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker. 4Players, IGN, Gamepro und Eurogamer sprechen von einem guten Remastered. Am Besten abwarten und dann selbst beurteilen. Gerade bei dem Game merkt man wenigstens mal die 60fps wie schon bei Devil May Cry. Meiner Meinung nach ist es nicht schlechter als andere Remastered Versionen. (Tomb Raider, Last of Us, Devil May Cry, Metro und und und) God of War sieht sicherlich immer noch so gut aus da es schon auf der Ps3 nen hohen Standard hatte. Dazu kommt sicher noch das ich hier die Fanbrille aufhab, geb ich offen zu. Kann das Ding auf jedem SW Grad hoch und runter daddeln ;) Zitat von Eurogamer: "God of War 3 in seiner technisch besten Form ist für jede Plattform eine Bereicherung, über die nur Wahnsinnige die Nase rümpfen. "

Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Ich habe auf Titan gespielt und musste kurz vor Ende den Schwierigkeitsgrad senken. Ich habe eine Stelle einfach nicht geschafft, obwohl es nur 3 Gegner waren. Der Kampf nach der letzten Flugpassage. Auf der PS3 habe ich es damals geschafft, aber nach 2 Stunden habe ich dann das Handtuch geworfen

Du meinst aber die Ps3 Version ? Bei der Ps4 muss man ja erstmal Schwer schaffen bevor man auf Titan ran darf ;) Ja ist einfach voll meine Gamesserie wie es früher mal die Legacy of Kain Reihe war. Bin auch einer der wenigen die sich auf ein God of War 5 freuen aber dann gerne in neuem Setting !!!

Ich würde mich auch über ein GOW 5 freuen. Ich habe alle Teile gezockt und sogar platiniert.
Habe sie auch schon auf der PS2 geliebt. Lediglich Ascension gefiel mir nicht so gut. Aber ansonsten immer
her mit Kratos :)
Also der schwere Modus ist Titan (habe gerade einen Speicherstand angeschaut). Es gibt noch einen Schwierigkeitsgrad höher der freigeschaltet wurde.

Endlich mal ein Artgenosse hier :):) Ascension ist meiner Meinung nach leider auch deutlich abgefallen. Ok dann ist Titan schwer...dachte du meintest den darüber, an den höchsten muss ich mich auch erst noch ranwagen....

Ich lach mich schlapp.GOW 3 soll eine gute Remastered sein?Nur noch Prototyp soll eine noch schlechtere Umsetzung sein.

Zurück