• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show

Launch Exklusiv hört sich stark nach zeitexklusiv an. Zuerst für die Xbox und dann für die PS. Vermutlich nach einem Jahr.

im 1080 stream (kann ich weiterhin nicht nachvollziehen) war es halt wie bei sony auch, ein Ratchet und Clank sah im 4k Trailer danach nochmal deutlich besser aus. die 4k Variante von Halo gefällt mir schon ganz gut, ist jetzt aber auch nicht der super mega ober brecher.

Kann auch sein das megaviele Details einfach weg waren durch den stream.
Aber bei Ratchet ist es halt Comic.
Bei Halo war es halt in den letzten Teilen weniger Comic.

Aber an 60fps open World kann man sich gewöhnen:D

Naja da halo ein Ausnahmetitel war, sollte die Grafik auch dementsprechend sein.

Das sah nur ok aus.

Das bedeutet einfach nur das es auf der Seies X startet und später auf PS5 released wird.

Ähnlich wie Tomb Raider damals. Erst kam es für die One und 1 Jahr später für die PS4.

Zur der Rettung von Halos Ehre. Die Reihe war noch nie dafür bekannt das es der Benchmark unter der Xbox Titel war. Es hat sich mehr oder weniger spielerisch abgehoben. Außerdem ist es ein Launch Titel und diese sehen immer schlechter aus als die später.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf Everwild und Fable sah auch interessant aus. Halo sah ebenfalls interessant aber leider 0 spektakulär aus. Alles davon kann ich noch auf der Xbox X zocken daher hat sich der Kauf der Konsole für mich nun endgültig erledigt. Es kommt ja sonst nix zum release was nen Kauf rechtfertigen würde und auch im weiteren Horizont nicht. Naja schon Geld gespart..auch nicht das Schlechteste in Corona Zeiten. Selbst bei der Ps5 bin ich mir nicht sicher ob man die zum Release braucht. Das könnte der schlechteste Start einer neuen Gen ever werden.

Ähnlich wie Tomb Raider damals. Erst kam es für die One und 1 Jahr später für die PS4.

Zur der Rettung von Halos Ehre. Die Reihe war noch nie dafür bekannt das es der Benchmark unter der Xbox Titel war. Es hat sich mehr oder weniger spielerisch abgehoben. Außerdem ist es ein Launch Titel und diese sehen immer schlechter aus als die später.

Teil 1 und 2 waren damals Grafik Highlights.

Freu mich auf Everwild und Fable sah auch interessant aus. Halo sah ebenfalls interessant aber leider 0 spektakulär aus. Alles davon kann ich noch auf der Xbox X zocken daher hat sich der Kauf der Konsole für mich nun endgültig erledigt. Es kommt ja sonst nix zum release was nen Kauf rechtfertigen würde und auch im weiteren Horizont nicht. Naja schon Geld gespart..auch nicht das Schlechteste in Corona Zeiten. Selbst bei der Ps5 bin ich mir nicht sicher ob man die zum Release braucht. Das könnte der schlechteste Start einer neuen Gen ever werden.

Mein Reden, einen wirklichen Grund hab ich nicht um dieses Jahr zu wechseln. Macht aber auch gar nix, die richtig geilen Games kommen eh erst Ende 2021.

Gerade Halo 2 war ein grafisches Brett.

Irgendwie hat dich das Gameplay aber such nicht verändert.
Fans frohlocken und ich hoffe halt auf Everwild :)

Hatte so nen tollen Stream wo ein typ meinte „oh das sind die Macher von Sea of Thiefs“.

NEEEIIINNNNNN!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde Nintendo ein Spiel für die PS4 entwickeln, sähe das besser aus als alles was man bisher auf PS5/Xboxwieauchimmer gesehen hat

Das Halo dieses mal in Richtung Open World geht, gefällt mir gar nicht...nun ja, man wird sehen.

Warum waren die Xbots eigentlich bei der Sonyshow viel aktiver als hier? :confused:

Weil wir nen Job haben.........

Die Show war richtig gut ich freu mich auf Halo (besonders im Koop wird das rocken), Forza 8 (endlich ne neue Engine), State of Decay 3 ( Teil 2 war super mal sehen was so geht), Stalker 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück